er hat ne andere, wie sag ich ihm, dass ich es weiss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

omg! wach auf der typ verarscht dich nur, selbst wenn das aus spaß ist, diese "beziehung" dann ist das auch mies, weil ich liebe dich sagt man nicht einfach so aus spaß. wenn er sowas aus spaß sagt kann man dem gar ncihts glauben. aber denk dran fb ist öffentlich und was auf seiner pinnwand steht ist auch öffentlich und wenn du ihn drauf ansprichst ist es nicht eifersüchtige stalkerin. aber ich würd kontakt abbrechen und ihn sperren oder so;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass heißt nicht das du stalkst weil du auf seiner facebook seite nur so geschaut hast und zufällig das siehst ich schau auch hin und wieder facebook seiten von freunden an aber das heißt nicht das icht stalke

Ich bin ein Facebook boykotierer und kenn mich da weniger aus. Im zweifel also einfach Korrigieren.

Du kannst doch meines wissens auch noch was dazuschreiben auf der Pinnwand. Schreib einfach irgendwas wie.: "He leute, euch ist schon klar, dass das jeder lesen kann und wenn du nicht die Eier hast, dass du mir ins Gesicht sagst das du eine andere hast, dann verpis* dich aus meinem Leben."

Alles gute

Linuxman

Alter nimm keine rücksicht auf ihn.!! Wenn er so ein ***** ist dann gib ihm alles zurück, er hat doch selber schuld.!:o Sag ihm das knalll hart ins gesicht..am besten du klatscht ihm noch eine!!

..ach und dann würde ich das noch dem anderen mädchen erzählen was da mit euch war.! Dann hat er nicht mehr beide sondern keine!! der hats nicht anders verdient-.-

also ich würd einfach nochmal fragen was es damit auf sich hat... vllt ist die andre auch einfach seine beste freundin/cousine oder so, ich schreibe auch 'ich liebe dich' und 'schatz' an meinen besten freund und er an mich ;)

Kommentar von Mumi1999
26.08.2012, 22:46

hast du schon je zu deienr cousine schatz geschrieben

0

einfach frei raus es ihm sagen

Was möchtest Du wissen?