Er hat mit seiner freundin schluss gemacht, ich will ihn darauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach eine Party mit deinen Freunden aus und lade ihn ein und sag dass er auch ruhig noch einen Kumpel mitnehmen könnte und dann vielleicht auch auf andere Gedanken kommt. So fällt es nicht so stark auf, als wenn du dich direkt in ein Date schmeißt und dort kannst du ihn dann ohne Druck weiter kennen lernen oder dich sorry , "ranschmeißen" *zwinker*. Also ich persönlich wäre für den "Houseparty-Tipp" (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tunisbledii
07.12.2015, 00:20

ich kenne ihn schon gut genug und nein bin nicht die, die so gerne Partys macht

0
Kommentar von tunisbledii
07.12.2015, 00:32

ich sage dir ich bin seine sitznachbarin in der Schule. gehts nicht einfacher, denn so offen bin ich jetzt auch nicht

0
Kommentar von tunisbledii
07.12.2015, 00:32

ich bin einfach lustig

0
Kommentar von tunisbledii
07.12.2015, 00:32

und bin 15

0

Was möchtest Du wissen?