Er hat mit einer anderen geschlafen. seine ex ist sauer was kann er tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte sie ihm etwas verzeihen müssen? Die Beziehung ist doch zu Ende und so wie ich das lese war er während der Beziehung treu. Was er danach macht geht sie überhaupt nichts an.

Und wenn 2 Ex-Partner sich freundschaftlich vertragen wollen, dann sollten sich auch beide darüber im Klaren sein, dass der/die Ex sich wohl auch mit neuen Frauen/Männern trifft. Wenn sich einer der beiden an sowas stört, dann sollten sie die Freundschaftsgeschichte besser lassen.

ich brauche auch keine tipps für sie ich brauche tipps für ihn weil er echt ab ende ist das sie jetzt auf ihn sauer ist...

was kann er jetzt machen ?

0
@alinaqwe

Na was wird er schon machen können. Gar nichts. Ich nehme an die Geschichte mit der andren Frau hat ihm ja Spaß gemacht. Wozu sich also dafür entschuldigen.

Meine Aussage war auch kein Tipp für sie sondern für beide. Nur wenn sie mit der Tatsache dass er was mit ner andren hatte nicht klar kommt, dann sollen sie die Freundschaft halt bleiben lassen.

Wenn er widerum nicht damit klar kommt, dass sie rumzickt weil er sich anderweitig orientiert, dann soll ers entweder lassen was mit andren Frauen anzufangen oder über der ganzen Sache stehen und die Ex rumspinnen lassen.

Alternativ kann er natürlich auch angekrochen kommen und sich vielmals für was entschuldigen was er a) hat tun dürfen und was ihm b) Spaß bereitet hat. Je nachdem ob und wie weit er sich erniedrigen möchte :-P

0

Er kann sie doch nich betrügen, dann Schluss machen und dann erwarten, dass sie sich sofort wieder mit ihr vertragen will..wenn überhaupt..Das geht so nicht. Sie braucht jetzt erstmal Zeit denke ich. Dann muss sie ihm erstmal verzeihen..das kann lang dauern..und DANN kann man sich immernoch wieder vertragen.. Immerhin ist er ja selber schuld..

es war erst schluss dann die geschichte mit der anderen

0
@alinaqwe

achso. ok, naja dadurch dass erst seit 3 Wochen Schluss ist, ist das schon arg, deshalb wird sie auch so Zeit brauchen..so schnell geht das mit dem Vertragen nachm Schlussmachen oft leider nicht..

0

Wenn seine Freundin nicht mehr bereit dazu ist sollte er es sein lassen er hat einen großen Vertrauenbruch begannen und das ist nicht so einfach zu verzeihen auch wenn man sich noch liebt.

aber sie warun zu dem zeit punkt nicht mehr zusammen

0

ihr zeit lassen und ihr klar machen das sie getrennt sind und er sein leben leben kann wie er möchte. soll er nun ohne se... leben ? rücksicht auf sie nehmen ?

er will aber nicht ohne sie sein er will zwar keine beziehung auch weil sie es nicht will aber auch weil es nicht klappt aber was kann er tun damit sie ihm schneller verzeiht ?

0
@alinaqwe

er will nicht ohne sie sein ?????????? dann hätte sie sich nicht trennen sollen. entschuldigen, es ihr klar machen, das er bedürfnisse hat, ist doch normal.

0
@lomita

sie konnten nicht mehr zusammen sein mit der beziehung haben sich beide nur traurig gemacht aber er will nicht das sie ihn jetzt hasst oder so was

0
@alinaqwe

das ist verständlich, aber er kann nicht sein leben lang alleine bleiben bloß damit sie ihn nicht hasst. mit der zeit wird sich das schon ändern, da wird auch sie eine neue liebe finden und sie werden freunde bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?