Er hat mir was großes vorgespielt nur um mich flachzulegen?

14 Antworten

Tja, da bist du leider auf einen dieser zahlreichen, typischen Prinz-Eisenherz-Darsteller reingefallen.

Es gibt Männer, die nur schnellen Sex wollen, und mit offenen Karten spielen. Sie sitzen abends im Club, sprechen eine attraktive Frau auf der Tanzfläche an, klären ab, was "los ist", und ziehen es durch. Dazu kann man stehen wie man will, aber zumindest sind diese Männer ehrlich. Die Frau weiß in diesem Fall, woran sie ist, und lässt sich entweder bewusst darauf ein, oder eben nicht.

Typen wie der, den du gerade an der Angel hast, gehen perfider vor. Es reicht ihnen nicht, ein Abenteuer für eine Nacht zu haben. Sie wollen, dass sich bei der entsprechenden Partnerin echte Gefühle entwickeln und sie emotional von ihnen abhängig wird. Das ist eine ganz, ganz miese und dreckige Art!

Bitte lass dich davon nicht um den Finger wickeln. Natürlich tut er jetzt auf lieb und nett: er hat beim letzten Mal scheinbar die Beherrschung verloren und hat gemerkt, dass er dich damit verletzt hat. Jetzt hat er Angst, dass du seine Fassade durchschaut hast, und spielt wieder das unschuldige Engelchen. Widerlich... Ich bin selber ein Mann, aber ich schäme mich für solche "Geschlechtsgenossen", und das meine ich ganz ehrlich.

Breche am besten den Kontakt zu diesem Mann ab, denn er wird dir sicher nicht gut tun. Du solltest dich nicht unter Wert verkaufen, und erst recht nicht an so einen möchtegern-Romeo.

  • Menschen werden trotz Intellekt, auch immer noch von urzeitlichen animalischen Instinkten geleitet! 
  • Geschlechtsbedingt ziemlich unterschiedlich!

  • Jungs/Männer sind "DNA-mäßig" darauf "gepolt" - "Gene sehr oft und so breit wie möglich zu streuen" - kurz gesagt - 
  • Sie wollen "instinktiv" Sex mit allen "Begehrenswerten"! 
  • Weil sie aber den Sex durchs Ehrlich-sein (fast) nie (schnell) bekommen, täuscht das "Starke Geschlecht" oft WAHRE LIEBE nur vor, - 
  • bis zum (einmaligen) "Wegstecken" und "flattert" dann weiter zur nächsten reizvollen "Blüte"!
  • Überdies, wenn SIE den Sex sofort leicht "bekommen", schließt das eine ernsthafte feste Beziehung meist gänzlich aus!
  • Weil sie sich denken, wenn DIE jetzt mit mir so "schnell", dann wohl bei jedem Anderen auch! 

"....Wie kannst Du am besten vermeiden auf den "Falschen" reinzufallen?"

  • Also lass es betont "langsam angehen"! 
  • Mach nicht den DRITTEN SCHRITT vor dem ERSTEN! 
  • Wenn man total verliebt ist, dann "sieht" man meist nicht ganz so gut!^^
  •  Wenn Du auf eine ernste Beziehung aus bist, dann lohnt es sich das "Objekt der Begierde"...
  • Zuerst charakterlich gut kennen lernen (unbedingt auch mal in Ausnahmesituationen - Stresssituationen)
  • Dann erst langsam körperlich näher kommen
  • Bevor es zum EINEN kommen "darf"! 

"Woran erkennt man den "Richtigen", der es wirklich ernst meint?"

  • Wenn ER sehr gerne Zeit mit Dir verbringt, (auch wenn zB. im TV Fußball läuft^^) 
  • Mit Dir viel unternimmt, Dir wirklich zuhört
  • Auf Dich eingeht, Deine eigene Meinung nicht nur toleriert sondern auch respektiert bzw. akzeptiert!
  • Auf Dich Rücksicht nimmt, ohne (zu sehr) auf das EINE zu drängen!
  • Wenn er freiwillig mit zu Deinen Eltern kommt, um sich vorzustellen!^^ 



Alles Gute für Dich!

Quellen  ---->

"Warum sind die meisten Männer so gemein?"

https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-die-meisten-maenner-so-gemein?foundIn=list-answers-by-user#answer-249990532

"....Wie erkennt ein Mädchen ob er sie wirklich mag oder doch nur etwas will?"

https://www.gutefrage.net/frage/eine-frage-an-die-maenner-wie-erkennt-ein-maedchen-ob-er-sie-wirklich-mag-oder-doch-nur-etwas-will?foundIn=list-answers-by-user#answer-250889832



Natürlich wollte er  dich nur flachlegen, hatte auch so n Typ. Ich habe es natürlich gemerkt und den spiez umgedreht habe ihn ausgenutzt und ihn weggeworfen wie ein stück dreck. Kannst dir ja denken wie er dann reagiert hat XD Also lass dir nichts vor machen von Männern, die tun und vor allem sagen sie alles um ihr kleines schwänzchen einzulochen .... Ekelhaft, aber wir Frauen müssen einfach schlau sein und uns nicht verarschen lassen. 

Also fall nicht drauf rein und lass ihn ziehen ... Ich wünsche dir alles gute ! 

Kann man ohne Gebährmutter nicht Sex haben?

Ich bin bei einer Freundin. Die meinte, dass ihrer Mutter die Gebährmutter entfernt wird. Kann sie denn noch Sex haben? Wenn nicht täte mir das irgendwie leid :/ übrigens ich bin erst 13

...zur Frage

Habe ich überreagiert?

Hallo

Ich 20 habe Heute total mit meinen Freund 28 gestritten und weiß grad nicht so recht ob ich überreagiert haben.

Also ich habe raus bekommen das mein Freund mit einen seiner besten Freunde über mich geredet hat. Er hat ihn gesagt das ich noch Jungfrau bin und das es beim Sex zwischen uns nicht so klappt. Was jetzt keine dragig für ihn ist weil er weiß das ich noch keine Erfahrung habe. Er meinte auch zu seinen Freund das es schon wird mit dem Sex und das es nur Startschwierigkeiten sind... Er sagte auch das er es normal nicht so gern jemanden entjungfert aber es für ihn schon schön ist das ich bis jetzt noch Jungfrau geblieben bin... Er erzählte seinen Freund das ich geblutet habe und immer schmerzen habe wenn wir es versuchen. Aber er sagte immer das es schon wird und es für ihn nicht schlimm ist das ich Jungfrau bin...

Mein Freund ist halt auch gleichzeitig mein Filialleiter in der Arbeit. Heute haben wir schon kein Wort miteinander geredet... Er ist sauer weil er meinte ich habe total überreagiert und es ist doch nichts schlimmes daran... und ich weiß grad echt nicht ob ich richtig oder falsch reagiert habe.

Was haltet ihr von dem ganzen?

Überreagiert oder nicht?

...zur Frage

Schwanger ohne Sex? (Jungfrau)

Hallo ich weiß es klingt komisch aber kann man schwanger werden ohne Sex und alles was dazu gehört,also auch nicht petting oder so was? (Bin noch Jungfrau) Ich habe schon ungefähr 3 und halb Monate nicht mehr meine Tage bekommen und habe auch ein Termin beim Frauenarzt. Aber gerade mache ich mir riesen sorgen und kann nicht einschlafen und nichts machen. Bin richtig verzweifelt. Als kann man ohne Sex schwanger werden? Vielleicht von Handtuch oder so? Weil ich benutze Handtuch immer mit meine Familie zusammen, ich weiß es ist schlecht. Kann mir jemand helfen? Was sind denn die Anzeichen dass man schwanger ist? Bitte um dringende Helfe.

...zur Frage

Jungfräulichkeit erkennbar?

Ich habe mit einem Jungen sehr guten Kontakt, er kommt im August hier hin & meinte, dass er Sex will, aber natürlich erst, wenn ich bereit dazu bin. Er meinte unteranderem, wenn ich keine Jungfrau mehr bin, dass er nicht mit mir möchte, da er es nicht mag, wenn 1000 Schwänze in einer Frau sind. Ich bin aber Jungfrau bzw. hatte ich noch nie Sex. Kann man es sehen, ob man noch Jungfrau ist oder nicht? Wenn ja, wie? Bitte schreibt Antworten, ich habe sehr Angst, dass ich durch irgendwas keine Jungfrau mehr bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?