Er hat mir total den Kopf verdreht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,
geh einfach zu ihm rüber und fang ein lockeres Gespräch an, wenn er drauf eingeht dann setzt dich einfach zu ihm ;) Wenn du ihn wirklich sehr magst und was mit ihm Anfragen willst, dann Treff dich mit ihm öfters, "chill" mit ihm und gesteh im nach einer Zeit deine Gefühle. Bei mir wär das so: Man/Frau verliebt sich, treffen sich mehrmals, gesteht die Verliebtheit (NICHT ZULANGE WARTEN, FREUNDSCHAFTSFALLE ;D), nach mehreren Dates kommt man zusammen und nach einer Zeit der Geborgenheit, wo man das Gefühl hat ohne ihm/ihr fast nicht mehr klarzukommen gesteht man den/die anderen/andere die Liebe ;)
Ich glaube ich habe alles beantwortet :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dooooch, frag ihn unbedingt ob er zu euch kommen mag- oder setzt euch kurzerhand zu ihm! Du kannst eigentlich nur was gewinnen :)

Geh einfach zu ihn hin wie schwer kann ein nein schon sein...Ist doch nicht peinlich :) 

Sannd 24.04.2016, 20:45

und wenn er nein sagt? Ich sehe ihn dann ja jeden tag aufs neue...

0
Luna0987364 24.04.2016, 20:48
@Sannd

Auch wenn er nein sagt ist doch nicht schlimm ich habe sowas oft erlebt aber deine angst ist die Abwesenheit von ihn , am besten ist es erstmal wenn du ihn fragst "hey wie war dein Tag so" und bringst ihn so ins Gespräch und setzt dich einfach zu ihn ^^

0

Was möchtest Du wissen?