Er hat mir sich mir auf der webcam gezeigt - Kann er mich jetzt anzeigen?

2 Antworten

Nein, kann er nicht und wenn er was verlangt, dann verlass den Chat.

Hatte heute nur kurz diesen Gedanken. Dass er hinterher irgendwem sagen könnte, "die hat mich dazu gezwungen blablabla"..

0
@AlexaOnWave7

Kann er soviel behaupten wie er möchte, aber ohne rechtskräftige Beweise, bringt ihm das nicht viel. Zudem hättest du ja den Chatverlauf ;-)

0
@Unrasiert

Er ist jemand dem es gefällt wenn man ihm Befehle gibt. Ich hab halt einfach mitgespielt. Aber diese direkte Offenheit ging ja von ihm aus. Hab aber nie so'n Blödsinn gesagt wie z.b. "wenn du mir nicht gehorchst dann..."  weisst? ^^

0

Nein kann er nicht außer du erpresst ihn jetzt mit dem Video! Aber ansonsten kann er dir nichts!

Mache ich definitiv nicht. Selbst wenn ich solch eine Art Mensch wäre, die Sache wäre auch für mich mega peinlich.

0

Was möchtest Du wissen?