Er hat mir seine Nummer gegeben aber wie schreibe ich ihn jetzt an?

1 Antwort

Mach sowas wie Hey am Anfang und dann wenn er fragt wer du bist sagst du ihm das du die von Insta bist und dann klappt das schon

wie schreibe ich einen fremden jungen an?

Und zwar hat mir meine Freundin die nummer von einem jungen gegeben und ich weiss nicht wie ich ihn anschreiben soll. Natürlich erstmal mit: Hey. Aber was ist wenn er fragt woher ich seine nummer hab? Gut dann könnte ich sagen dass ich sie von einer freundin habe aber dann kann er noch fragen warum? also was soll ich in dem fall antworten?

...zur Frage

Wie lange warten bis man ihn anschreibt?

Habe heute einen Typen kennengelernt und er hat mir seine Nummer gegeben. Soll ich ihn sofort anschreiben oder noch warten?

...zur Frage

Nettes Mädchen nach Nummer fragen?

Schreibe seit gestern Abend über insta Direct mit einem sehr netten mädchen sie ist 17 und ich 15 . Über was kann man so reden mir fällt langsam nix mehr ein was ich fragen und wie kann ich sie nach ihrer Nummer fragen habe angst das sie es aufdringlich findet und nicht mehr mit mir schrieben will

...zur Frage

war besoffen und habe mich deshalb blöd verhalten. soll ich den Typen den ich kennengelernt habe trotzdem anschreiben?

ich war neulich auf einem Festival mega besoffen...ich habe dort mit einem Typen rumgeknutscht mit dem mich meine bff verkuppeln wollte. ich habe mich dumm benommen und nur Blödsinn geredet. Ich denke es hat ihn auch genervt das er sich um mich kümmern musste weil ich so besoffen war. Außerdem bin ich viel jünger wie er. Soll ich ihn trotzdem anschreiben oder es einfach lassen. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen und ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist ihn anzuschreiben. Ich hab ihm zwar meine Nummer gegeben aber er hat sich nicht gemeldet. Es kann aber auch sein das ich ihm die falsche Nummer gegeben habe...ich weiß es nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie gehe ich mit ihn um!?

Hallo Leute bin 22 Leider nicht so viel Erfahrung mit Männern. Gestern hab ich einen Typen angeschrieben, den ich lange kenne aber nie Kontakt hab, hab ihn geschrieben am Abend was machst du er war am schlafen kurz geantwortet, und meinte nichts. Ich so okay gn8. Heute morgen hat er geschrieben war am schlafen und konnte nixkt viel schreiben und hat noch geschrieben.. aber sehe du bist ja wach bis morgens.. Dann meinte ich ihn bin auf der Arbeit kann heute Abend erst wieder reden weil Handy verboten ist.dann meinte er okay hab auch nicht vor dich zu stören hab dann nix gesagt.. Will er das ich ihn iwie hinterher renne ? Wie gehe ich mit ihm um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?