Er hat mir seine Nummer gegeben aber wie schreibe ich ihn jetzt an?

1 Antwort

Mach sowas wie Hey am Anfang und dann wenn er fragt wer du bist sagst du ihm das du die von Insta bist und dann klappt das schon

Wie lange warten bis man ihn anschreibt?

Habe heute einen Typen kennengelernt und er hat mir seine Nummer gegeben. Soll ich ihn sofort anschreiben oder noch warten?

...zur Frage

Einem fremden Typen die Nummer geben?

Wenn euch ein Typ auf der Straße anspricht und nach eurer Nummer fragt ohne dass ihr ihn gut kennt - Wie reagiert ihr dann? (Bitte begründen)

...zur Frage

war besoffen und habe mich deshalb blöd verhalten. soll ich den Typen den ich kennengelernt habe trotzdem anschreiben?

ich war neulich auf einem Festival mega besoffen...ich habe dort mit einem Typen rumgeknutscht mit dem mich meine bff verkuppeln wollte. ich habe mich dumm benommen und nur Blödsinn geredet. Ich denke es hat ihn auch genervt das er sich um mich kümmern musste weil ich so besoffen war. Außerdem bin ich viel jünger wie er. Soll ich ihn trotzdem anschreiben oder es einfach lassen. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen und ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist ihn anzuschreiben. Ich hab ihm zwar meine Nummer gegeben aber er hat sich nicht gemeldet. Es kann aber auch sein das ich ihm die falsche Nummer gegeben habe...ich weiß es nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr - wie kann man mehr kontakt aufbauen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (15 Jahre alt, ich bin 16) kennengelernt. Wir haben über insta nen bisschen hin und her geschrieben (Hobbys, schule, Interessen etc.). Dann habe ich sie nach ihrem snapchat namen gefragt und wir haben angefangen zu snapen. Nachdem wir einen Tag auf insta geschrieben hatten, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre nummer direkt gegeben. Ich habe folgendes geschrieben: Hey na, wie gehts?. Ich weiß man sollte sowas nicht schreiben aber naja. Auf diese nachricht hat sie seit 8 stunden nicht geantwortet (sie hat sie aber gelesen). Ich will sie nicht nerven, deshalb will ich sie in ein paar tagen mit einer frage oder so anschreiben. Wisst ihr wie ich sie anschreiben könnte? Oder wisst ihr warum sie mir nicht antwortet? Falls ihr Tipps habt wie ich besseren Kontakt zu ihr aufbauen kann, könnt ihr mir dies auch sagen. P.s sie schickt mir trotzdem weiterhin snaps. LG

...zur Frage

Sie schreibt mir wenn sie besoffwn ist help?

Hey zusammen Ein Mädchen mit der ich oft schreibe, hat mir gestern Abend auch geschrieben allerdings war sie da besoffen oder voll... Jedenfalls hört sich das so am Sie hat mich vor längerer Zeit auf insta angeschrieben und ich wollte dann ihre Nummer . Späte kamen halt immer wie fragen ob wir uns mal treffen wollen und ob ich sie mag. Sie ist eine Klasse über mir und ein Jahr älter. Davor hat sie noch geschrieben wieso ich mich nicht mehr melde.. Gestern dann hat sie mich gefragt ob ich sie küssen würde oder oder sowas in der Art ,ich meinte dann ja, sie hat so glaubst du das ehelich und richtig viele lachsmileys dahinter gemacht. Dann fragte ich sie was das soll Und sie meinte sie wäre voll

Aber jetzt mal im Ernst? Wenn man besoffen ist,schreibt man doch nicht einem dem man garnicht richtig kennt oder was soll das?

...zur Frage

Er kommentiert das Bild meiner Freundin?

Hey also ich finde so nen Typen ganz nett und eine Freundin und ich haben den gestern auf nem Bild auf insta makiert jetzt hat er bei ihr schönste mit Herz drunter geschrieben bei mir Aber nicht ?? Verzweifelt. .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?