er hat mir seine nr gegeben...wann melden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vllt war er schüchtern haha kann passieren das Kerle mal angst haben den ersten schritt zu machen xD ich würde nicht allzu lange warten sonst denkt er dass du überhaupt gar kein Interesse hast und wer weiss was der dann anstellt spass:D wenn du dir sicher bist was du willst bzw was nicht dann melde dich einfach :) schreib 'Hey :)' oderso kannst ja auch fragen warum er nicht nach deiner Nummer gefragt hat :) selbst wenn du nichts von ihm willst würde ich mich trzd melden und das ihm klar machen... den nichts quält einen schlimmer als Ungewissheit.

naja entweder er will dich verarschen oder er will was von dir und hat des ein bisschen seltsam rübergebracht, in beiden fällen ist es denk ich relativ egal wann und wie du dich meldest.

machs wie Barney immer sagt: 3-Tage-Regel

inwiefern nachhilfe? Mathe oder malen, kosmetik?

piraschkiii 05.03.2014, 20:18

Wahrscheinlich mathe nachilfe

0

Was möchtest Du wissen?