Er hat mir seine Liebe gestanden sich aber danach nicht mehr gemeldet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meld Dich bei ihm - werd aktiv :)

So zeigst Du Dein Interesse; er ist sicher verunsichert - redet miteinander und zwar persönlich; ein kleiner Kuss von Dir wäre auch nicht verkehrt

Ein "Liebesgeständnis" ist meist das Ende einer aufkeimenden Beziehung, vor allem wenn es zu früh kommt.

warum? es ist doch eher der Anfang?

1

melde dich bei ihm. er denkt vermutlich das du nichts von ihm willst weil du da so reagiert hast.

war er an dem tag bzw abend auch mit ihr da oder alleine??

wenn er mit ihr da ist auf der party trennen sich die wege oder sind sie immer beisammen?

Nein ich habe meinen Kumpel eigentlich eingeladen, er konnte dann nicht kommen hat mir aber angeboten dass sein Mitbewohner also er^^ gerne Lust haette. Ich habe dann nachgefragt ob sie ihn denn auch begleitet (für die Reservierung) und er meinte dass sie krank sei. Er ist also ohne sie alleine gekommen. Und hat auch gemeint als er beleidigt war ob ich denn denke dass er nur des Dj's wegen hier sei (berühmter DJ war im Club)...

0

Was möchtest Du wissen?