er hat mir seine liebe gestanden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, was empfindest Du denn für Deinen Mann? Ganz ehrlich? So ein bisschen verknallt sein kann wieder nachlassen, ob man dafür eine gut funktionierende Ehe aufs Spiel setzen soll ist eine gute Frage! Aber man lebt nur einmal und soll das Leben geniessen. Ich würde einfach auf mein Gefühl hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das darf nicht sein, dies ist einfach ein trügerischer rausch, bald wachst du auf, und dann kommst du drauf- wofür gab ich eine eheversprechen auf.

-du musst konsequent sein, schmetterlinge ignorieren, mindestens, wenn sein auge ärgert, der reiss es aus.... denn es ist besser, er wird mit /sie, indem fall/nur einem auge gerettet - als überhaupt nicht...... ..... ... ..... ich wette mit dir, heute in einem jahr also am 14. sept. 11 wirst du froh gewesen sein, nicht der versuchung willfährtig nachgegeben und dadurch mindestens 3 menschen in den sand gesezt und den bach runter gelassen zu haben.!!!die 2.variante im vgl. biet ich gar nicht an, weil man sich zust. nach heulendem elend, und am anschlag dann, ja zur genüge vorstellen kann... VIEL ERFOLG beim überwinden!°!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?