Er hat mir seine gefühle gestanden doch ich weiß nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was? Really? wegen einer Teenagerliebe draufzugehe...so dumm manche Teenager heutzutage -.-

Versuch es doch einfach? Du hast nichts zu verlieren. Und wenn du unbedingt dein Image als "hatte noch nie einen Freund" behalten willst, kannst du auch sagen, dass Fernbeziehungen only nicht als Beziehung zählen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass du seinetwegen den Löffel abgeben wirst ist auch so gut wie Null. Du kannst hier wirklich nichts verlieren. Win-Win Situation für dich in meinen Augen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo meine Liebe,

mit 13 schon eiinen Freund zu haben, der noch dazu 4 Stunden weg wohnt.. naja ich finde das schon ein bissel gewagt.. suche dir doch lieber einen jungen, der in deiner nähe wohnt ;DÜberlege es dir wirklich sehr gut, was er dir bedeutet.. und lass dir Zeit.

lg 

jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musiclion
23.05.2016, 00:40

Wenn wir eine beziehung ein gehen würden würden wir uns voher mindestens 1 mal sehen was aber erst in 3 jahren wäre ich will ihn aber nicht kränken und ihn nicht als freund verlieren

1

Das klingt alles sehr riskant, selbst wenn du ihn lieben würdest, würde ich mir an deiner Stelle viel viel Zeit nehmen darüber nachzudenken. Du bist 13, genieß deine Freiheit! 

Du musst nicht abweisend sein, aber ehrlich sagen, dass du verwirrt bist und Zeit brauchst, aber ich würde mich auf keinen Fall Hals über Kopf in eine Beziehung stürzen mit einem Typen den du kaum kennst.

Alles Gute dir :)

Lg ~ Kitty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musiclion
23.05.2016, 00:37

Ich hab ihm schon gesagt dass ich verwirrt bin und das komisch ist und das findet er auch aber er will und kann seine gefühle nicht unterdrücken 

1

also wenn du eine Beziehung mit ihm eingehst dann wird nicht von dir erwartet, dass du ihn von Anfang an liebst. Aber du solltest dennoch in Betracht ziehen ihn zu heiraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyMr
23.05.2016, 00:45

Achwas, wenn jede Beziehung unter der Prämisse entsteht, dass der Partner womöglich auch der ist den man heiraten muss, dann würde es 60% weniger Paare auf der Welt geben.

0

Was möchtest Du wissen?