Er hat mir seine freundin verschwiegen, jetzt ist alles aufgeflogen.

3 Antworten

Blockiere den Kerl einfach und vergiss ihn. Natürlich hätte sie dich nicht schlagen dürfen... aber versetz dich mal in ihre Lage... stell dir mal vor du erwischst deinen Freund, wie er ne Andere poppt. Würde dich da interessieren, dass die Andere nichts von dir wusste? Du wärst doch sicher auch wütend und extrem enttäuscht. Dieser Kerl hat kein Problem damit Frauen aufs übelste zu belügen und zu betrügen, damit er seinen Spass hat. Gefühle sind ihm völlig egal... der versucht jetzt seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und zu retten was zu retten ist.

Du fragst ernsthaft was du davon halten sollst?? Ich denke ihre Reaktion ist im Anbetracht der Umstände mehr als verständlich. Das du es abbekommen hast ist zwar nicht schön aber versetz dich mal in ihre Lage. Schuld hat im Endeffekt er. Ich würde da gar nicht drüber nachdenken sondern den Kontakt sofort abbrechen und ihm das auch ganz klar so sagen außer du willst mir dir spielen lassen.

Du mußt die frau auch verstehen sie war ja diejenige die ihren freund in einer ziemlich eindeutigen Situation erwischt hat da schaltet das hirn schon mal aus aber augenscheinlich hat sie es noch nicht wieder eingeschaltet wenn sie mit ihm unterwegs ist . Schalte du dein hirn ein und vergiss ihn sowas muß man sich nicht antun. Nur mal gesetz dem Fall ihr würdet zusammen kommen würdest du ihm jemals wieder vertrauen können oder würden dir immer zweifel kommen wenn er sagt er geht mit freunden einen trinken , irgendwann fängst du ihm an nachzuspionieren liest seine SMS oder was auch immer . Also für mich wäre es keine Basis