er hat mir seine freundin verschwiegen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wie viel gelaufen ist, aber hast du mal darüber nachgedacht, dass er womöglich rein freundschaftliche Interessen gehabt haben könnte? (Klingt komisch, aber sowas soll echt mal vorkommen) Aber man kann nur spekulieren, aber eine ganz einfache Sache das herauszufinden wäre..... ich weiß, das klingt weit hergeholt, aber es könnte wirklich funktionieren..... ihn zu fragen.

Ich könnte jetzt auch spekulieren und sagen, dass er angst gekriegt hat, dass er dich wirklich mögen könnte und abgehauen ist, weil er an seiner Freundin hängt... oder aber, naja, du fragst ihn einfach. Aber mach ihm deswegen bitte keine Szene, ich meine, es ist doch bestimmt nicht seine Pflicht sich ein Halsband umzuhängen, oder?

warum er sowas tut kann ich dir auch nicht sagen ..vllt wollte er nur sehen was für möglichkeiten er hat ..aber von so einem solltest du dich fernhalten

Weil er sturzbesoffen war wo er mit dir geredet hat. Und wo er wieder bei Verstand war ....

Wahrscheinlich wollte er Abwechslung im Bett. ;)

Was möchtest Du wissen?