Er hat mir nur Hoffnungen gemacht! Liebt er mich überhaupt? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist wieder mal ein Junge der mit der gesamten Situation überfordert ist. Er hat jetzt zwei Jahre lang eine Lüge gelebt und nun sieht er es auch ein, dass er nicht mehr so weiter machen kann. Deswegen rate ich dir im Zeit zu lassen, bis er sich im Klaren ist, was er wirklich möchte. Ich weiß nicht genau wie alt ihr jetzt seid. Aber einen jungen Mann kann so viel Beziehungsstress mal schnell überfordern und schlussendlich braucht es einfach mal eine Auszeit. Gib ihm die Zeit, damit er auch mit sich selber ins Reine kommen kann. Sobald er das alles verarbeitet hat, kann weiter geschaut werden.

" Denkt ihr er kann mich schnell vergessen ? Liebt er mich überhaupt ? Oder ist er nur ein Archloch ? " Die ersten beiden in diesem Zitat enthaltenen Fragen bedürfen eigentlich keiner Antwort denn es kann und sollte dir doch nun nach diesem Offenbarungseid von diesem Jungen auch vollkommen egal sein, wie es diesbezüglich um ihn steht zumal Du dir von diesem Wissen auch nichts kaufen kannst. Die dritte darin enthaltene Frage beantwortet sich hingegen von selbst, der Junge hat dich schlicht und einfach hinters Licht geführt und ob er nun deshalb ein A.... ist oder für dich gestorben ist, das ist so gesehen auch einerlei denn an den Tatsachen ändert es auch nichts.

Der Junge wäre mir zu kompliziert .Außerdem weis ich nicht ob er alles selber glaubt ,was er da sagt . Lass ihn bloß gehen .

also ehrlich.. er verdient dich wirklich nicht. dass er seit 2 jahren eine freundin hat heißt doch schon genug, lass dich nicht auf seine spielchen ein, auf der welt gibt es noch genug jungs, die es verdienen geliebt zu werden.

Es gibt so viele Männer. Warum lässt du dich aufhalten?

xeinniemandx 01.07.2014, 15:35

Weil ich ihn liebe .. Naja ich kann keinen anderen lieben, auch nich ihm .. Ka was mit mir los ist

0

Was ein Weichei, fängt an zu flennen, nur weil er nebenhergevögelt hat. Der kommt schon darüber hinweg, zur Not holt er sich ein neues Häschen, das ihn tröstet.

ihr weiber seid so feierlich, der Typ hat was mit zich anderen Weibern neben dir und du machst dir wirklich noch gedanken über ihn? Stempel ihn ab, 90% der Männer sind Ärsche (sagt dir ein Mann) ;)

Chiorio 01.07.2014, 01:57

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich versteh es auch nicht.

0
xeinniemandx 01.07.2014, 15:36

Ja aber ich liebe ihn ..

0

Was möchtest Du wissen?