Er hat mir Hoffnungen gemacht, tut aber so, als habe er die ganze Zeit nur Freundschaft gewollt?

3 Antworten

vergiss ihn er ist es nicht wert ! Sowas ist mir auch mal passiert und da muss man das auch akzeptieren klar ist das nicht leicht aber du schaffst das schon glaub mir dann geht es einem viel besser wenn man solche Probleme sus dem weg geschafft hat.
Viel Glück weiterhin;)

Das problem ist, er will halt noch freunde sein und wenn er besoffen ist, flirtet auch immer:/

0

Weiss nicht aber rede auf jeden Fall mit ihm darüber

Schieß ihn in den Wind, hinterherjammern lohnt nicht

Hatte ihn ja in den wind geschossen und dann wollte er Freundschaft, wenn er betrunken ist, flirtet er aber wieder

0

Ja genau, das können sie gut!

1
@FrauXYZ68

ich bin ihm so verfallen :( das beste ist wenn er dann besoffen treffen ausmacht für die nächsten tage und das dann eh vergisst....dabei ist er eigentlich voll in ordnung :(

hab ihn dann neulich auch mal verarscht haha

0

Wird noch was aus uns?

Also ich habe mich mit einem Jungen über das Internet kennengelernt und auch schon getroffen und da hat er geflirtet, zum Kuss ist es allerdings nicht gekommen. Dann haben is eins richtig lange nicht gesehen, weil ich auch öfters absagen musste, da immer was dazwischen gekommen ist. Jetzt habe ich ihn letztens wider gefragt, ob er Zeit hat, da meinte er er geht zu seiner Freundin. Ein Tag später habe ich ihn gefragt, was er gestern alles so gemacht hat und da hat er nicht seine Freundin erwähnt. Einen Tag darauf habe ich ihn gefragt wie sie heißt und er hat mir den Namen gesagt. Meine Frafe nun, hat er wirklich eine Freundin? Ist es doof wenn ich nochmal frage, ob er Zeit hat ? Wird das noch was mit uns ?

...zur Frage

Kann man das Verhalten Betrunkener ernst nehmen?

Auf einer Party hat ein Junge mit mir geflirtet und mich auch die ganze Zeit im Arm gehalten und hat meine Hand gehalten. Das war übrigens der zweite Tag an dem wir uns gesehen haben und er war schon wirklich betrunken. Also kann man das Verhalten Betrunkener ernst nehmen? Eher nicht oder? Wollte mal eure Meinung dazu hören. Vllt habt ihr ja auch schon Erfahrungen gemacht. ;))

...zur Frage

Glaubhafte Entschuldigung nach Fremdküssen? (Kann ich das so sagen/Schreiben)?

Kann verstehen wenn du den Brief jetzt wegschmeißen willst, aber ich würde dich einfach nur bitten ihn zu lesen.Anbei ist noch ein T-Shirt für dich dass ich dir eigentlich zu unserem 3-Monatigem schenken wollte, aber ich denke das wird jetzt nicht mehr gehen, du kannst es ja auch weg schmeißen.Wie du weißt kann ich mit Reden gar nicht umgehen, daher wollte ich dir mal diesen Brief schreiben & wenigstens versuchen dir zu erklären was für einen Mist ich gemacht habe.Ich weiß selber nicht warum ich das alles gemacht habe, es kann daran liegen dass ich es mit diesen blöden Schuldgefühlen nicht mehr ausgehalten habe & deswegen zu Ex zurück wollte oder ich wollte ihn als Notlösung, ich weiß es einfach nicht & im Nachhinein verstehe ich selbst nicht wie ich sowas machen konnte.Die Wahrheit ist – & ich kann verstehen wenn du es mir nicht glaubst weil ich mich jetzt schon viel zu viel in meinen Lügengeschichten verrannt habe – ich habe die ganze Zeit nur dich geliebt.Aber das ist mir einfach viel zu spät klar geworden & jetzt habe ich dich komplett verloren.Glaub mir wenn ich irgendwie alles ändern könnte würde ich einfach zum 30. Mai zurückspulen & einfach alles besser machen, aber das geht leider nicht.Es gibt keine Entschuldigung für den ganzen Mist & ich wollte dich nie verar*chen, aber genau das habe ich getan & es tut mir unendlich leid.Ich hätte dich niemals belügen dürfen, ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr warum ich das alles gemacht habeEs war einfach alles so Mega toll & schön zwischen uns & dann komme ich & mache einfach so eine Mist.Wenn du mir das niemals verzeihen kannst – was natürlich verständlich wäre – könnte ich das verstehen, aber ich will dir hiermit nur sagen, dass ich dich wirklich die ganze Zeit geliebt habe & ich mich darum bemühen & kämpfen werde dass es irgendwann wieder so werden kann wie früher, auch wenn es nie wieder genau so sein wird.Auch wenn ich die letzten Wochen zum größten Teil nur Lügen erzählt habe, was ich hier geschrieben habe ist die komplette Wahrheit.Ich liebe dich wirklich über alles mein Jammerbär & ich werde mich dafür jeden Tag meines Lebens bei dir entschuldigen was ich dir angetan habe.Aber wahrscheinlich hast du bis hier hin nicht mehr gelesen & den Brief bereits zerrissen & weg geschmissen.Kann dir nur immer wieder schreiben & sagen dass ich dich wirklich über alles liebe & es einfach mehr als Leid tut, ich kann das gar nicht in Worte fassen.Ich lasse dir alle Zeit der Welt, aber ich werde auf dich warten.Es war der größte Fehler den ich in meinem ganzen Leben gemacht habe, ich hätte dich niemals so behandeln dürfen & dich so hintergangen haben, ich werde mir die restliche Zeit nur noch Vorwürfe machen dass ich so einen tollen Menschen wie dich habe gehen lassen.Es tut mir einfach nur so extrem Leid & ich wünschte ich hätte alles anders gemacht.Ich hoffe irgendwann bekommen wir nochmal eine allerletzte Chance, du fehlst mir wirklich jeden TagIch liebe dich

...zur Frage

Wie korb geben whatsapp?

Ich habe diese Woche einen Jungen mehr oder weniger auf mich aufmerksam gemacht, indem ich seinen besten Freund über ihn ausgefragt habe, wodurch wir überhaupt erst in Kontakt gekommen sind. Nun schreiben wir seit ein paar Tagen, aber ich habe gemerkt das es nicht so passt. Wie kann ich im freundlich klarmachen, dass ich nichts von ihm will? Ich möchte es ihm so schnell wie möglich sagen, da ich das Gefühl habe, dass er sich falsche Hoffnungen macht. Irgendwie bin ich ja auch selbst Schuld an der jetzigen Situation, weil ich ihn ja auf mich aufmerksam gemacht habe.

...zur Frage

Freundin Whatsappstatus?

Meine Freundin hat mit so einem auf Insta voll geflirtet. Ich will ihr irgendwie klarmachen das ich das nicht toll finde und schon eifersüchtig bin..
Ich würds ihr schon direkt sagen aber sie rastet dann immer voll aus und denkt ich übertreibe und co...

...zur Frage

2es date?

Ich (m17) hatte ein Mädchen vor 2wochen in einen Club getroffen. An den Abend hatten wir die ganze Zeit rumgeknutscht. Wir haben Nummern ausgetauscht und die erste Woche jeden Tag geschrieben. Außerdem hatten wir ein date im Kino. Danach hatten wir uns zur Verabschiedung nur umarmt. Jetzt schreiben wir nicht mehr so aktiv und den letzten Vorschlag für ein date hätte sie abgelehnt (obwohl sie vorher zugesagt hat, hat sie am Tag vom date nicht zurück geschrieben bzw richtung abend schon nach den geplanten Treffen erst geschrieben das es nicht geht.) danach hab ich sie gefragt ob sie überhaupt no h interesse an mir hat, weil sie kaum noch schreibt, worauf sie geantwortet hat: 'tut mir leid gerade viel zutun'. Jetzt weiß ich nicht ob sie mich noch mag oder ob der Zug abgefahren ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?