Er hat mir Hoffnungen gemacht, tut aber so, als habe er die ganze Zeit nur Freundschaft gewollt?

3 Antworten

vergiss ihn er ist es nicht wert ! Sowas ist mir auch mal passiert und da muss man das auch akzeptieren klar ist das nicht leicht aber du schaffst das schon glaub mir dann geht es einem viel besser wenn man solche Probleme sus dem weg geschafft hat.
Viel Glück weiterhin;)

Das problem ist, er will halt noch freunde sein und wenn er besoffen ist, flirtet auch immer:/

0

Weiss nicht aber rede auf jeden Fall mit ihm darüber

Schieß ihn in den Wind, hinterherjammern lohnt nicht

Hatte ihn ja in den wind geschossen und dann wollte er Freundschaft, wenn er betrunken ist, flirtet er aber wieder

0

Ja genau, das können sie gut!

1
@FrauXYZ68

ich bin ihm so verfallen :( das beste ist wenn er dann besoffen treffen ausmacht für die nächsten tage und das dann eh vergisst....dabei ist er eigentlich voll in ordnung :(

hab ihn dann neulich auch mal verarscht haha

0

Wird noch was aus uns?

Also ich habe mich mit einem Jungen über das Internet kennengelernt und auch schon getroffen und da hat er geflirtet, zum Kuss ist es allerdings nicht gekommen. Dann haben is eins richtig lange nicht gesehen, weil ich auch öfters absagen musste, da immer was dazwischen gekommen ist. Jetzt habe ich ihn letztens wider gefragt, ob er Zeit hat, da meinte er er geht zu seiner Freundin. Ein Tag später habe ich ihn gefragt, was er gestern alles so gemacht hat und da hat er nicht seine Freundin erwähnt. Einen Tag darauf habe ich ihn gefragt wie sie heißt und er hat mir den Namen gesagt. Meine Frafe nun, hat er wirklich eine Freundin? Ist es doof wenn ich nochmal frage, ob er Zeit hat ? Wird das noch was mit uns ?

...zur Frage

Ich kann meine ex nicht vergessen, was soll ich machen?

Seit 2 jahre leide ich unter liebeskummer. Ich weiß es nicht, ob es wirklich liebe ist oder nur eine obsession, aber mir tut es immer wieder weh wenn ich ihn mit eine andere sehe und ich habe wirklich keinen tag und zeit die ich nicht an ihm denke ich finde das ist irgendwie nicht mehr normal. Das ding ist er lebt nichtmal in Deutschland. Bis jetzt habe ich mit anderen geflirtet und versucht von diese gedanken weg zu rennen aber es klappt jedesmal nicht niemand mach mich einfach so glücklich wie ihm. Was kann ich machen, ich möchte ihm vergessen. (Er möchte mich nicht)

...zur Frage

Kann man das Verhalten Betrunkener ernst nehmen?

Auf einer Party hat ein Junge mit mir geflirtet und mich auch die ganze Zeit im Arm gehalten und hat meine Hand gehalten. Das war übrigens der zweite Tag an dem wir uns gesehen haben und er war schon wirklich betrunken. Also kann man das Verhalten Betrunkener ernst nehmen? Eher nicht oder? Wollte mal eure Meinung dazu hören. Vllt habt ihr ja auch schon Erfahrungen gemacht. ;))

...zur Frage

Wie korb geben whatsapp?

Ich habe diese Woche einen Jungen mehr oder weniger auf mich aufmerksam gemacht, indem ich seinen besten Freund über ihn ausgefragt habe, wodurch wir überhaupt erst in Kontakt gekommen sind. Nun schreiben wir seit ein paar Tagen, aber ich habe gemerkt das es nicht so passt. Wie kann ich im freundlich klarmachen, dass ich nichts von ihm will? Ich möchte es ihm so schnell wie möglich sagen, da ich das Gefühl habe, dass er sich falsche Hoffnungen macht. Irgendwie bin ich ja auch selbst Schuld an der jetzigen Situation, weil ich ihn ja auf mich aufmerksam gemacht habe.

...zur Frage

Freundin Whatsappstatus?

Meine Freundin hat mit so einem auf Insta voll geflirtet. Ich will ihr irgendwie klarmachen das ich das nicht toll finde und schon eifersüchtig bin..
Ich würds ihr schon direkt sagen aber sie rastet dann immer voll aus und denkt ich übertreibe und co...

...zur Frage

2es date?

Ich (m17) hatte ein Mädchen vor 2wochen in einen Club getroffen. An den Abend hatten wir die ganze Zeit rumgeknutscht. Wir haben Nummern ausgetauscht und die erste Woche jeden Tag geschrieben. Außerdem hatten wir ein date im Kino. Danach hatten wir uns zur Verabschiedung nur umarmt. Jetzt schreiben wir nicht mehr so aktiv und den letzten Vorschlag für ein date hätte sie abgelehnt (obwohl sie vorher zugesagt hat, hat sie am Tag vom date nicht zurück geschrieben bzw richtung abend schon nach den geplanten Treffen erst geschrieben das es nicht geht.) danach hab ich sie gefragt ob sie überhaupt no h interesse an mir hat, weil sie kaum noch schreibt, worauf sie geantwortet hat: 'tut mir leid gerade viel zutun'. Jetzt weiß ich nicht ob sie mich noch mag oder ob der Zug abgefahren ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?