Er hat mir Hoffnungen gemacht, tut aber so, als habe er die ganze Zeit nur Freundschaft gewollt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vergiss ihn er ist es nicht wert ! Sowas ist mir auch mal passiert und da muss man das auch akzeptieren klar ist das nicht leicht aber du schaffst das schon glaub mir dann geht es einem viel besser wenn man solche Probleme sus dem weg geschafft hat.
Viel Glück weiterhin;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RescueDada 28.05.2016, 19:11

Das problem ist, er will halt noch freunde sein und wenn er besoffen ist, flirtet auch immer:/

0

Schieß ihn in den Wind, hinterherjammern lohnt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RescueDada 28.05.2016, 19:08

Hatte ihn ja in den wind geschossen und dann wollte er Freundschaft, wenn er betrunken ist, flirtet er aber wieder

0
FrauXYZ68 29.05.2016, 06:29

Ja genau, das können sie gut!

1
RescueDada 29.05.2016, 17:11
@FrauXYZ68

ich bin ihm so verfallen :( das beste ist wenn er dann besoffen treffen ausmacht für die nächsten tage und das dann eh vergisst....dabei ist er eigentlich voll in ordnung :(

hab ihn dann neulich auch mal verarscht haha

0

Weiss nicht aber rede auf jeden Fall mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?