er hat mir geschrieben das er mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das es so plötzlich kam heißt nichts anderes als, dass er es Dir schon lange sagen wollte , aber nie den Mut dazu hatte. Und als er es Dir nun doch gesagt hat, muss er scheinbar all seinen Mut zusammen genommen haben. Wenn Du ihn auch magst freu Dich doch, denn das wäre ja eine Win-Win-Situation, wie im Märchenbuch ;)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin jetzt nicht der größte Experte aber ich denk mal nicht dass er dich verarscht wenn ihr schon mal was gemacht habt und euch nicht nur über Whatsapp kennt. Vielleicht hat er sich erst einfach nicht getraut zu schreiben, dass er dich liebt. Was du jetzt antworten sollst weiß ich auch nicht, aah das wär voll schlimm für mich..Ich wüsst da auch nicht was ich antworten soll:o Also aber ich würds ihm nicht über Whatsapp sagen. Also find ich einfach schöner aber ja ist ja deinr Entscheidung:) Naja noch viel Glück:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antowrte einfach, das du ihn auch liebst oder nicht und treffe dich nochmal mit ihm um es zu kären LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
28.06.2014, 17:17

Habe ich mit meinem Mädchen auch gemacht; das Treffen war zwar schön aber über das eigentliche Thema hat sich letztendlich keiner von uns beiden zu sprechen getraut. Fazit: Treffen ja, darüber Reden: Nein! Über Gefühle reden ist sinnlos, denn in Ihrem Fall gibt es nur eine einzige Frage zu klären: " Liebst Du mich auch? "

0

Was möchtest Du wissen?