Er hat mir gesagt dass er mich beim nächsten treffen küssen wird?

5 Antworten

Ich kann dich verstehen. Mein Freund hat mich damals gefragt ob er mich jetzt küssen darf und ich war ebenso enttäuscht, da ich mir gewunschen hätte das er es einfach so macht. Aber nun sind wir schon fast 3J zusammen.

Warte einfach nicht auf den Kuss sondern habe Spaß mit ihm. Vll vergisst du das dabei und wirst dennoch überrascht. Später würde ich ihm aber mal sagen, dass er dich bei sowas lieber überraschen soll.

Aber wenn du es ihm jetzt schon erzählst, dann weißt du nur das er dich dann kaum bei diesem Treffen küssen wird und wirst bei jedem anderen ungeduldig darauf warten, da du ja unterbewusst dennoch sein Vorhaben weißt.

also, ich kann Dich sehr gut verstehen, es ist in der Tat etwas unromantisch , wenn man Küsse vorprogrammiert.

Andererseits spricht es auch für ihn, dass er es Dir vorher sagt. Möglich , dass er auf eine romantische Reaktion gewartet hat, wie beispielsweise : " fühlst du schon ein solches Verlangen?" Ich finde , es kann auch viel Spannung in einer solchen Ankündigung liegen.... viele Grüße

Was soll das Theater? Sag ihm garnichts. Wenn ihr euch das nächste mal trifft, dann küsse du ihn einfach. Wahrscheinlich, hat er das nur gesagt, weil er sich nicht sicher ist, ob du das auch willst. Helfe ihm einfach ein wenig und komme ihm entgegen. Er scheint wie du schon sagst, ein schüchterner Typ zu sein. Wir Männer wollen in dem Alter immer cool wirken und merken manchmal garnicht wie blöd wir sind. Also, ran an den Speck.

Wie zeige ich ihm, dass er mich küssen kann?

Ich bin in einen Jungen verliebt (er ist 17 und ich 15). Wir treffen uns manchmal und schreiben fast jeden Tag. Er mag mich wahrscheinlich auch, da er mir schreibt, er findet mich süß und mag mich. Ich möchte ihn so gerne küssen. Beim nächsten Treffen vielleicht?:)

Ich selbst bin leider viel zu schüchtern. Es wäre mein erster Kuss und mein erster richtiger Freund (hatte davor nur einen in der Grundschule und haben nur Händchen gehalten hahaha :D) Wie signalisiere ich ihm, dass er mich küssen kann und ich es möchte? Habe gelesen, man soll ihm, wenn man sich unterhält und es dann kurz still ist, auf die Lippen schauen. Nicht zu oft, weil er sonst verlegen wird. Klingt irgendwie sinnvoll - irgendwie auch nicht. Habt ihr vielleicht gute Tipps? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?