Er hat mir gerade vorm Schlafengehen nur "Nacht" geschrieben - heißt das was schlechtes hinsichtlich Liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein, für mich sagt das gar nichts Schlechtes. Und schon gar nichts Schlechtes speziell zu dir!

Nun weiß ich aber recht gut, dass wir Männer nun nicht ganz so aufmerksam für die feinen Zwischentöne intergeschlechtlicher Kommunikation sind. Er wird vielleicht schon in Gedanken für nach dem "GuteNacht"-Spruch für dich sein oder vielleicht in Gedanken schon am Zocken... aber nichts Schlimmes.

Männer sagen schon was, wenn was ist! :- )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTeddyBaer
10.04.2016, 21:11

gut danke, ich bin beruhigt:)

0

Vielleicht hat er schlechte Laune oder ist einfach schlecht drauf, müde oder wollte einfach schnell schlafen gehen.
Nimm so etwas nicht persönlich, stattdessen frage ihn (zb), was los ist und, ob überhaupt irgendwas ist.

Wird schon, nich zu viele Gedanken drüber machen, ist zwar schwer, aber ist wichtig :)

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das nichts zu bedeuten hat. "Nacht" ist eine kurzform von Gute Nacht. Also schließe ich für mich daraus, dass das nichts zu bedeuten hat. Vorrausgesetzt du hast ihn nicht beleidigt oder sonst irgendwie gekränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTeddyBaer
10.04.2016, 21:09

nein hab ich nicht:)

0

Schwer zu sagen. Mein Freund, als wir noch nicht zusammen waren, manchmal unglaublich liebevoll uns schreibe: Gute Nacht <3 <3 <3 träum schön etc. und manchmal einfach nur karg Bm...

Also es kann sein, dass er einfach grad nicht in Stimmung ist dir lange gute Nacht zu wünschen oder er mag dich nicht (was ich aber nicht denke, zumindest verhält er sich sonst immer anders)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTeddyBaer
10.04.2016, 21:07

was heißt Bm?

er hat neulich gesagt dass er mich mag;)

0

Wenn er nur Nacht schreibt is er entweder beleidigt oder am zocken. I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTeddyBaer
10.04.2016, 21:04

er hatte davor schon einmal Gute nacht mit smiley  geschrieben, aber dann gings gespräch weiter

0

Mädchen denken immer wenn Jungs ohne Smileys schreiben sind sie sauer aber sie sehen das nicht so und mögen es öfters einfach so kurz zu schreiben und nicht so lange Texte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?