Er hat mir einen geblasen als er dachte ich schlafe. Was soll ich tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Das Gefühl wenn man einen geblasen kriegt ist geil, egal wer es macht. Dazu ist man in diesem Alter ziemlich experimentierfreudig und kommt meistens noch nicht so gut an Girls heran. Du bist also nicht automatisch schwul, nur weil es Dir gefällt.

Du kannst es ja so machen das Du ihm sagst, dass Du es schon gemerkt hast,  Du ihn aber habst machen lassen, weil es sich so gut angefühlt habe.

Du möchtest aber bei ihm lieber nichts machen. Wenn er aber wolle, hättest Du nichts dagegen. Wenn er aber etwas länger mache, wurdest Du in seinen Mund spritzen. Wenn er wolle, könntest Du ihn aber warnen wenn es Dir komme.

So bist Du ehrlich zu ihm und darfst es wieder geniessen. Wenn Du später eine Freundin hast, muss er aber verstehen, dass Du es von ihm nicht mehr möchtest.

Viel Spass

Tellensohn

Oder soll ich erstmal abwarten, ob es von ihm auch nur testen war, oder ob er es wieder machen wird. Trau mich irgendwie nicht, den anzusprechen da drauf.

@FelixWillWissen

Er hat sich getraut bei Dir heimlich den Deinen Bolzen zu lutschen. Da freut er sich doch darauf, dass Du ihm das nicht übel nimmst, sondern es sogar Dir Spass gemacht hat.

So weiss er jetzt, dass er es nicht mehr heimlich tun muss und Dich sogar bis zum "Finale" blasen darf, wenn er das möchte.

Er hat ja den Anfang gemacht. Da darfst Du ruhig ihn darauf ansprechen. So musst Du Dich nicht schlafend stellen und er kann es ohne Gewissensbisse tun.

Unter Kumpels sollte man ehrlich sein.

Tellensohn

@Tellensohn

ich glaube, ich warte erstmal, ob er es wieder macht...weiss echt nicht,wie ich ihn so drauf anreden soll

@FelixWillWissen

Mach es so wie es Dir am liebsten ist.

Du kannst ja vorspielen dass Du bereits eingeschlafen bist und wenn er es wieder macht, tut Du so wie wenn Du im Halbschlaf wärst und fängst an zu stöhnen und flüsterst: "mach weiter so, es ist so geil". So hast Du ihm die Entscheidung überlassen und er weiss nun, das Du einverstanden bist. Tellensohn

ja, das stimmt, aber salut schreibt man mit t am Ende...☺️😊

@Anonym077

Das "salue" kommt aus dem Schweizerischen, ursprünglich natürlich aus der französisch Region in der Schweiz. Wir Deutschschweizer verwenden recht viele Wörter aus unserer 2. Landessprache. So auch das "Trottoir" (Gehsteig) oder "Perron" (Bahnsteig) etc. Ich wünsche Dir und Deinem Kumpel viel Spass miteinander. Tellensohn

Du musst wissen ob Du das nochmal erleben möchtest oder nicht. Wenn Du einen geblasen bekommst ist das das natürlichste der Welt. Es ist egalib ein Kerl oder eine Frau ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alles geklärt :) danke

Es hat dir doch gefallen sonst hättest du es ihm nicht gestattet. Mal ehrlich Dein Freund wollte Dir etwas sehr gutes tun und Du machst ihm jetzt vorwürfe. Und Du willst das er es wieder macht. Entscheide Dich. Er hat sicher mitbekommen dass Du nicht geschlafen hast jede Wette und Du hast es sehr genossen und warst am Ende aber enttäuscht dass er es nicht bis zum Schluss gemacht hat. Im Grunde genommen sehnst Du Dich danach das er Dir wieder einen bläst. Warum sagst Du ihm das nicht du kannst ihm vertrauen. Und er würde es für dich wieder machen also worauf wartest Du.  Lass Dir von ihm wundervoll einen blasen. Entspann Dich dabei und genieße es. Wenn Du kurz vorm kommen bist sag ihm aber unbedingt Bescheid. Er wird dann entscheiden ob Du im ihm in  den Mund spritzen darfst oder nicht. Sollte er wirklich Schwul sein was ich eher glaube dann kannst Du davon ausgehen dass er Deine Sahne unbedingt bekommen möchte. Das wäre dann auch für dich eine herrlich neue Erfahrung. Lehn dich zurück und lass dich total fallen während er Dir traumhaft die Eier leersaugt. Genieß es einfach es wir dir sehr gefallen wenn er dich auf diese weise phantastisch entsamt .

Das hast du herrlich ehrlich geschrieben :) danke dafür, aber es ist alles mit ihm geklärt :)

Es gefällt dir, Dann lass ihn weitermachen,
halte jedoch ein Handtuch bereit wo "ES" hingehen kann, wenn er nicht schlucken mag.
Und signalisiere ihm das DU es bei ihm nicht machen möchtest.

wenn das ok, für ihn und dich ist werdet ihr noch viel Spass haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Lass ihn nicht mehr bei dir schlafen, dann gibst du ein eindeutiges Signal, dass du das nicht willst.

So etwas ohne Erlaubnis zu machen ist ein Übregriff.

Das ist nicht OK von seiner Seite.

Ich würde mich nicht in eine Situation begeben, wo es wieder passieren kann, wenn du es nicht willst.

Wolltest du es, wäre es etwas anderes.

Hätte er mich gefragt, hätte ich NEIN gesagt, er hat es einfach so gemacht und es war hammer geil, darum bin ich jetzt nicht sauer auf ihn. ausserdem ist er mein bester freund. ich weiss halt jetzt nur nicht, ob ich das nochmal von ihm möchte, weil ich halt nicht schwul bin und ihn nicht liebe, ich weiss nicht was er so fühlt mir gegenüber. wenn es nur ums geil geht, würde ich ihn immer wieder lassen, solange ich keine freundin habe.

@FelixWillWissen

Wenn du es wieder darauf ankommen lasst, dann besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er dann irgendwann das gleiche von dir will...

d.h. einfach stillschweigend weiter machen, wenn du es in Wirklichkeit nicht willst, würde ich nicht machen...

sonst tausche dich halt mit ihm darüber aus, wie toll du es gefunden hast...