Er hat mich mit "Unbekannt" angerufen nach dem wir Schluss gemacht haben. Was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es was zu bedeuten hätte, dann wäre ein Gespräch zumindest machbar geworden. Schluss, aus, Ende. Akzeptiere und renne ihm nicht (telefonisch) hinterher. Bringt Dir nur minus Punkte..und die möchtest Du sicher nicht kassieren!?

soniasakaya 10.09.2015, 00:44

ich weiss das er meine Stimme hören wollte. Er hat mir immer angerufen als wir Streit hatten...

0

Das ist eher kindisch von dir mich rufen am tag 20 leute mit unterdrückter nummer an

soniasakaya 10.09.2015, 00:42

ja weil du deine Nr an jedem Pfosten gibst und er der einzigste ist der all 2 Nummer von mir hat und mich an dem Tag auf beiden Nummer angerufen hat...

0

Bist du dir sicher  dass er dich angerufen hat, oder vermutest du das nur?  Falls er das doch war, dann will er wieder mit dir zusammen sein!

soniasakaya 10.09.2015, 00:40

ich bin mir sicher, da nur er die Nummer und meine 2te Nummer hat... wir hatten so heftig gestritten das ich mich gewundert hab.

0

Nichts. Du weißt ja nicht mal, ob er es war, wenn es mit unterdrückter Nummer war.

soniasakaya 10.09.2015, 00:35

doch weil nur er die Nummer hat

0
AuroraRich 10.09.2015, 00:36

Du hast ein Handy nur für deinen (Ex-)Freund? O.o

Naja, dann ruf ihn halt zurück. Oder ignorier es.

0

Was möchtest Du wissen?