er hat mich vor jedem gedemütigt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den meisten Online Spielen gibt es doch so eine Art Game-Master oder Admins, melde die Typen doch mal und schau was passiert. Kann ja sein dass so ein Verhalten gegen irgendwelche Regeln verstößt oder so.

Was ist das denn für ein Spiel?

sind eh schon gebannt da mich die Admins persönlich kennen aber trotzdem machen die immer wieder Accounts und haten mich. Last Chaos Privat Server

und eure unnötigen Antworten koennt ihr euch sparen, danke.

0
@patricias12345

Wenn es ein Last Chaos Privat Server ist und du den Admin persöhnlich kennst, wieso fragst du ihn nicht einfach ob er jemanden einen Kreisban oder IP-Ban gibt?

Als Admin sollte man soetwas kennen. Frag ihn halt einfach mal.

Grüße (:

0

Auf der Ofizielen, Offizielen, Ofiziellen, Offiezielen... ok jetzt hab ichs...

Auf der Offiziellen Website von dem Spiel sollte es z.B ein

  • Supportbereich
  • Ticketsystem

oder so etwas ähnliches geben. Darauf kjlickste dann, Support anschreiben, Dein Problem schildern und das Ticket absenden. Natürlich machst du voher aber wenn er das nochmal macht einen Screenshot (meinst F12),

oder du drückst die Druck / Print-Taste, öffnest Paint, drückst STRG + V gleichzeitig, speicherst es mit STRG + S (gleichezitig drücken) ab und lädst es ggf. mit dem Ticket hoch.

Grüße Shadow

ok nochmal.

ich habe den schon bannen lassen. aber der wird wieder einen Account machen wo der mich hatet ^^ Das ist ein 13 Jähriger Junge der es auf mich abgesehen hat und mich nur nervt und hatet.

0

heute waren wir da einfach normal

Und an den anderen Tagen seid Ihr nicht normal? Dann brauchst Du Dich eigentlich auch nicht wundern.

Den Admin ansprechen? Man, warum muss jeder sich (in meinen Augen) so verzweifelt aufführen, wenn er gehatet wird? IMMER! ANSTATT DASS MAN DEM ADMIN BESCHEID SAGT ODER DEN SUPPORT BENACHRICHTIGT ODER DIE BLOCKEN- ODER MELDEN FUNKTION VERWENDET, MUSS MAN GLAICH VERZWEIFELN MAN EY! so, tut mir Leid, aber das raff ich einfach nicht.

ich blocke nie, da ich noch wissen will was der fuer Mist hinter meinem rucken schreibt & außerdem sind die schon gebannt trotzdem machen die weiter Hater Accounts und haten mich ^^

0

Deine SCHREITASTE klemmt.

0
@stubenkuecken

Haha nein, das tut sie nicht. Das war schon so geplant, weil ich das einfach mal loswerden musste. Tut mir Leid wegen den caps.

0

Generation Facebook kommt im echten Leben nicht mehr klar?

Was möchtest Du wissen?