Er hat mich vor Jahren verletzt und jetzt hat er interesse an mir was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Um Gottes Willen! Halt dich fern von dem Kerl. Der will nur ausnutzen, dass du mal auf ihn standst.
  • Das Vertrauen ist doch eh dahin. Das wird niemals eine intakte Beziehung mit ganz natürlichem Vertrauen und Nähe. 

Lass es sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich auf so eine Person nicht ein zweites mal einlassen. Er nimmt dich, mag dich, findet wieder eine andere, und bricht dir wieder das Herz. Die Liebe des Lebens findet man nicht einfach... An solchen Personen sollte man nicht festhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich nicht. Ihr wart doch damals gar nicht zusammen - oder doch? Warum hat er dir das Herz gebrochen? Weil er sich für einen andere entschieden hat? Das kannst du ihm nicht vorwerfen. Wenn er dich betrogen hätte - das wäre was anderes.

Ich verstehe die 2. Chance nicht. Ist ihm denn seine 1. überhaupt bewußt? War es eine? Ihr habt "nur" geschrieben ...

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?