Er hat mich voll verascht, wie soll ich ihn zur Rede stellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde du solltest ihn einfach vergessen!

Es gibt viele andere Jungs die besser sind als er, denn du hast Recht, so etwas macht man nicht und so etwas sollte man auch keine Aufmerksamkeit schenken. Ich weis das es schwer ist einfach loszulassen aber sowas sollte man sich nicht gefallen lassen. Du kannst ihm (wenn du willst) deine Meinung sagen und vor seinen Kumpels solltest du auch keine Angst haben denn ganz ehrlich, die Meinung von denen Spielt doch eh keine Rolle.

Der Liebeskummer geht auch irgendwann vorbei und du findest mit Sicherheit etwas Besseres :)

LG,

Phil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrombeerKRALLE1
07.01.2016, 20:47

Das hab ich bei den letzten 2 Typen auch gedacht. Es wird einen anderen kommen und ja es ist schwer für mich. Bin halt noch voll wie gestern verliebt :(((

0

Dieser Typ ist es echt nicht wert das du traurig bist! Jetzt weißt du wenigstens bescheid, und erfährst es nicht erst später wenn es schon zu spät ist.
Das schaffst du.
Liebe Grüße Lily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Ar***. Was soll das ganz ehrlich. Rede mit ihm. Ignoriere seine Kunpel's, die tun dir ganz bestimmt nichts. Ich würde dem die Meinung ist Gesicht knallen, sowas geht es nicht, das ist echt armselig mit den Gefühlen anderer zu spielen.
Viel Glück Süße, schaffst das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrombeerKRALLE1
07.01.2016, 20:39

Nicht wahr, das grösste Ar**. Wollte es heute versuchen, habe es aber nicht geschafft.

0
Kommentar von youknow0
07.01.2016, 20:41

Du musst deinen ganzen Mut zusammen nehmen und es tun. Du wirst danach erleichtert sein, glaub mir.

0

ach was, da musst Du drüber stehen, laß Dir nicht anmerken, wie sehr Dich das kränkt, das ist eine Frage des Stolzes, sonst wirst Du auch noch ausgelacht. Sei ganz locker und tu so, als hättest Du es auch nicht sooo ernst gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben alle recht hier. Vergiss den Vogel. Meine Tochter hat mir mal erzählt, dass ihr eine kräftiger Tritt zwischen seine Beine unheimlich geholfen hat....😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?