Er hat mich versetzt und meldet sich erst nach 3 Wochen wieder- mehrmals mit unterdrückter Nummer. Soll ich rangehen, wenn er anruft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du schon mal daran gedacht, dass er eventuell ein privates Problem gehabt haben könnte?

10 Minuten zu warten ist zu kurz. Es hätte sich die Bahn ja um 15 Minuten verspäten können.

Vielleicht dachte er, dass du noch nicht da warst und hat gedacht, dass du ihn versetzt hast.

Und meldet sich nach 3 Wochen mit unterdrückter Nummer? Er hätte sie anrufen können wo sie bleibt. Hat er nicht. Also hat er sie im Regen stehn lassen.

1

Ja das ist die Frage. Ich würde nicht mehr drangehen. Du kannst nicht springen wenn er es möchte.

Und dann 3 Wochen nichts? Ne sorry der wäre bei mir unten durch.

Naja, warum er dich versetzt wird er dir schon am Telefon sagen können xD

Der Mann hat keinen Stil, auf so jemanden kann jede Frau verzichten. Er hat dich versetzt ohne einen Grund zu liefern.

Geh einfach ran und frag warum...

Wie kannst du ihm eine SMS senden wenn er die Rufnummernuntetdrückung eingeschaltet hat?

Er hatte mir als wir uns kennengelernt haben auch seine Nummer gegeben.

0

Was möchtest Du wissen?