Er hat mich verletzt.Soll ich mich melden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach 2 Wochen kann man nicht entscheiden ob man jemand liebt & nach 2 Wochen kann man nicht mal einen Menschen richtig kennenlernen. Beziehungen fängt man auch nicht auf Partys an denn die Jungs die da hingehen wollen nur f*cken und die Mädchen senken die meinen es ernst. Anscheinen bist du noch sehr unreif also warte lieber auf ein angemessenes alter zum Beziehungen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) nicht böse gemeint aber für mich persöhnlich klingt es so als ob er dich warm halten will und wenn er sich schon seit 5 tage nicht meldet dann ist er bestimmt mit anderen mädchen unterwegs und will mal testen wie es mit anderen so ist. Und meldet er sich dann doch irgendwann zeig ihm die kalte schulter. Denn wenn er es ernst gemeint hätte mit dem zeit lassen hätte er schon innerhalb von 3 tagen was von sich hören lassen. Mehr zeit braucht mal dafür einfach nicht sonst ist es sogar (entschuldige) für einen blinden im rollstuhl eindeutig das da was faul ist. Ich wünsche dir denn noch viel glück und denk dran du bist dir selbst die nächste und kein anderer. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt, dann müsste er sich eigl selber bei dir melden! Ich an deiner Stelle würde ihn noch warten lassen. Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja warum nicht? Die chance geht vorbei. Binde ihn jetzt an dich, dann fühlt er sich dir gegnüber verpflichtet und entwickelt wieder stake gefühle zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte genau das selbe Problem. Es war so hart aber ich habe mich nicht gemeldet. Es dauerte so 4monate bis er sich meldete....und seid dem ist alles eig ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?