Er hat mich verletzt doch ich will kämpfen!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du "liebst" jemanden, der dich überhaupt nicht liebt, verarscht und als Sündenbock bzw. Notnagel bezeichnet? Was du tun solltest!

Mädchen, arbeite an deinem Selbstbewußtsein und vor allem deinem Selbstwertgefühl!

Geh mal in dich und überlege dir woher diese devote und letztlich selbstentwertende Einstellung her kommt....notfalls mit Hilfe eines Profis, denn du läufst Gefahr das dir das du immer wieder in solche "Beziehungen" geräts. Gibt auch jede Menge Bücher zu dem Thema. Eines wäre z. B. SCHEISSKERLE - warum es immer die falschen sind!

http://www.amazon.de/Schei%C3%9Fkerle-Warum-immer-Falschen-sind/dp/3442172462/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1351054898&sr=8-2

Was du tun kannst hat dir dein EX bereits wortwörtlich ins Gesicht gesagt ! -> NICHTS

Laufe keiner Illusion hinterher, auch wenn eure gemeinsame Vergangenheit und alle schönen Momente niemals vollends gelogen sein können. Außer er ist JamesBond und kann sich extrem gut verstellen ;)

Du musst dich ablenken, alle Erinnerungen an ihn aus deinem Leben entfernen, mit Freunden ausgehen. Etwas tun was du nicht mit ihm zusammen getan hast.

Die beste Ablenkung sollte vorerst sein, viele Fragen auf gutefrage.net über Gott und die Welt zu stellen!

DreamStorys 24.10.2012, 01:28

Du hast Recht. Das bringt tierischen Spaß sich hier zu Unterhalten. Ich hab ein neues Hobby , da mien anderes mir ja leider gestohlen wurde! -.-'

0
Astovito 24.10.2012, 01:37
@DreamStorys

Das war nicht ganz ernst gemeint mit gf.net

In deiner Situation wird dir niemand sagen: Los lauf ihm hinterher! Da besteht immer noch Hoffnung! Außerdem kennt dich hier niemand nach 10Sätzen. Deswegen wird dir jeder raten, nachdem Einjeder deine Geschichte gelesen hat und neben Mord und Totschlag dazu raten, loszulassen.

Ich wette sogar deine Freunde haben dir dazu geraten ihn in den Wind zu schießen.

0

Mir kommt es so vor, als seist Du einem Irrsinn unterworfen.

Du behauptest nämlich, einen Mann "mehr als sonstwas zu lieben", der Dich nach Deinen eigenen Angaben "verarscht" und sich von Dir gewandt und Dir zu verstehen gegeben hat, dass Du für ihn keine Bedeutung hast, sondern nur Ablenkung warst.

Ich halte es für besser, einen Psychologen zu konsultieren, der Klarheit in Dein Leben bringen kann und Dir hilft, Selbstwertgefühl und Selbstachtung zu bekommen, als um einen Mann zu kämpfen, bei dem ein Kampf schon verloren ist.

Alles Gute für Dich!

DreamStorys 24.10.2012, 16:46

Ich bin nicht krank oder Psychisch gestört. Das ist das Problem. Wäre es so könnte ich mein handeln wenigsten verstehen. Er sagt ja das ich ihm was bedeute . Genauso viel wie seine neue. & damit komm ich nicht ganz zurecht. Lohnt es sich da nicht zu? Ich mein. . . Er ist für so etwas . . Wie meine eigene kleine Welt. Ich liebe ihn wirklich sehr.

0
Novasilver 25.10.2012, 08:07
@DreamStorys

...ähm...von Psychisch KRANK zu in seiner Wahnehmung gestört liegen aber noch Welten - nur mal so am Rande...UND JA du kannst dich nicht verstehen, weil du eine verzehrte Wahrnehmung hast. Dein Kopf(Verstand!) sagt NEIN und dein EGO/Kindliches/Sturres/WHATEVER-ICH/ES sagt ICH WILL, ICH WILL, ICH MUSS...

Kein Wunder das du dich selbst nicht mehr verstehst...warte mal einige Zeit ab und lies dir deine heutigen Gedanken dann nochmal durch...du wirst Angst vor dir selbst bekommen...und dich fragen WIE MAN sich nur so VERIRREN kann...garantiert...

0
katwal 25.10.2012, 10:44
@Novasilver

@Novasilver: Danke für die Ergänzung meines Beitrages! Ich sehe es genauso!

0

Kenn ich. Fast genau so. Vergiss die Liebe zu ihm und wend dich jemandem zu, der deine Zuneigung verdient hat. Ich weiß, ist schwer, aber wenn du an deinem Ex so festhängst, macht dich das u.U. kaputt.

Sorry, aber da ist Hopfen und Malz verloren. So wie er sich dir gegenüber gibt, kann er dich Nie wirklich geliebt haben. Da wirst du wohl durch müssen

Was hast du für ihn alles getan?

DreamStorys 24.10.2012, 01:24

Also die erste Zeit war alles Ok. Zumindest nach dem ir seine Lügen ex & den dazu passenden Psycho-Freund weg bekommen haben. Aber als er dann wieder Kontakt zu ihr aufnahm . . Fing er halt immer öfter an mich an zulügen . .& ich mein . . Eifersüchtige Frauen sind bessere FBI Agenten ;)

Das ging soweit das ich ihm vor Wut eine Geklatsch habe. Das Ding. Danach , noch am selben Abend waren wir wieder zusammen. Er hat bei mir gepennt am nächsten morgen & über Tag auch alles Gut. Doch als er feierabend hatte fing es von vorne an. Er war die ganze zeit bei ihr!

0

Traurig ist das ...

Was sollst du grossartig tun wenn er dich so behandelt hat dann wird es heute nicht besser sein...

Wenn du versuchst um diesen idoten zu kämpfen dann wird er dir nur noch mehr weh tun...

Aber was du jetzt tun kannst da kann ich nichts zu sagen drüber hinweg sehen und abschliessen...

Sage dir einfach auch andere Mütter haben nette Söhne du wirst ihn Finden aber dafür musst du ihn vergessen sonst wird es nichts...

Lass dich nicht verarschen du warst für ihn anscheinend nur ne ein lückenbüßer zum spaß haben und wenn er dich einfach so abschießt bist du ihm anscheinend herzlich egal. Klingt ziemlich blöd aber versuch ihn zu vergessen! Auf so ein A****loch kannst du verzichten! Behalte deinen Stolz und lass ihn stehen!

lass dich doch weiter verarschen, sag mal gehts noch, oder hat man dir ins hirn geschi...?? was muss den noch passieren damit du merkst was das für ein idiiot ist.

lass dich nicht noch mehr verletzen---

Garnichts er liebt dich halt nicht!!!

Hau ihm eine rein und vergiss ihn der hat dich nicht würdig behandelt vergessen ihn du hast was besseres verdient

DreamStorys 24.10.2012, 01:26

& was ist wenn ich nichts besseres will?

Ich versuchs wirklich! Doch irgendwie . . Geht er mir nicht aus dem Kopf . . Vorallem weil seine Neue vollen Terror macht!

0

Was möchtest Du wissen?