Er hat mich verletzt;(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, erstmal ist es natürlich echt schwer sowas zu erkennen zu geben, aber um ehrlich zu sein zeig keine Interesse, denn als mein ex-Freund mit mir Schluss gemacht habe, habe ich darauf nicht reagiert und habe so getan als ob es mir egal sei ( mich hat es ebenfalls sehr verletzt), dann kam er gleich wieder bei mir an und nach 2 wochen ignorieren meiner seite aus wollte er sich mit mir treffen und war wieder total verliebt in mich. Als es dann nach 5 monaten nicht mehr so gut ging, weil wir zwei sehr sture menschen sind hat er wieder schluss gemacht, daraufhin habe ich ihm gleich hinterher geweint und habe ihm das gesagt/ gezeigt, darauf hatte er innerhalb 2 wochen eine Neue, dass heißt zeig lieber keine interesse, den dann wirst du uninteressant. So war es jedenfalls bei mir und bei vielen anderen die ich kenne. Hoffe das hat dir geholfen :)

kommt drauf an wie dolle er dich verletzt hat. und wenn du ihn immer noch liebst müsstest du mit ihm mal darüber sprechen. aber ich würde erstmal gras wachsen lassen und das versuchen mit ihm zu reden.

Hallo Lola1212,

Das kommt natürlich darauf an, warum du dich verletzt von ihm fühlst? Wenn es nur eine Kleinigkeit ist und du diese übertreibst, dann würde ich ihn nicht darauf ansprechen aber wenn es dir wirklich auf dem Herzen liegt, dann kannst du das doch gerne tun. Falsch machen wirst du dabei nichts (:

Liebe Grüße, H0LLYW00Dx3

Ja ehrlichkeit ist immer gut

vllt hat er das garnicht verdient von ihr zu hören das sie ihn noch liebt, sie macht sich dadurch noch mehr verletzlich und er kann das ja ausnutzen! das wollen wir ja nicht!

0
@minaaa

Okey^^...also Ich kannte ich schon langer Seit ich klein war und hatten aber nicht Wirklich richtigen Kontakt Haben uns dann aber getroffen und haben uns oft geschrieben. Auch getroffen gelacht etc. Und dann hatte er mir mal geschrieben,das er. Mich mag und lustig usw. Findet Und dann ...wollten wir uns treffen und er kam nicht Ich habe ihn gefragt was los war und meinte Er hatte verschlafen.dann wollten wir uns wieder treffen und er kam nicht Er hätte sowas auch nie gemacht um mich auszulachen oder so,so ist er nicht!! Und dann trafen wir uns nun endlich!!es war toll doch dann war er so komisch so kannte ich ihn nicht.!und das blieb auch so..... Wir schrieben zwar noch aber...

0

wie hat er dich den verletzt?

und nochmal was ist passiert?

Was möchtest Du wissen?