er hat mich verlassen aus eifersucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo !

Also irgendwas stimmt da nicht. Selbst wenn dein Freund sehr stark eifersüchtig ist muss es einen Grund dafür geben. Hast du noch irgendwas persönliches von deinem ex bei dir? Redest du oft von ihm? Hat dein Ex Kontakt zu ihm aufgenommen?

Falls ja ändere das ! Ein bisschen Eifersucht wird immer da sein allein schon weil dein Sohn da ist.Wenn dein Freund nicht in der Lage ist deinen Sohn zu akzeptieren dann lass die Finger von ihm. Bringt nichts !

Es gibt Männer genug die damit umgehen können. Sonst rede mit deinem Freund und mache ihm klar das du ihn liebst und nicht mehr deinen Ex. Falls du noch deinen Ex liebst dann nähere dich ihm langsam wieder an...

LG Charming

ach naja, er könnte sich mal in behandlung begeben wegen seiner eifersucht. das ist ja fürchterlich! so kann man doch nicht leben. ist auch für dein kind nicht gerade förderlich... wenn er zurückkommt, dann nur mit therapie. sonst kannst du dir an einem finger abzählen zu welchen szenen es noch kommen kann..und rückzug seinerseits ist da noch die harmloseste variante. nicht den verstand vergessen vor lauter emotion, das muss man ihm und leider auch dir sagen...ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Der Mensch der dich liebt bleibt. Der,Der gehen will soll gehen...

Beziehung beenden.Eifersucht kann tödlich sein für eine Partnerschaft.Er wird immer wieder in seine alten Muster verfallen.Eifersucht ist eine Leidenschaft,die mit Eifer sucht,was Leiden schafft.Das ist ein alter Spruch,der sich immer wieder bewahrheitet.

Was möchtest Du wissen?