Er hat mich verarscht und verletzt (Tipps,Verhalten)

9 Antworten

Vergiss diesen schwachen und feigen Typen, du hast besseres verdient! Jemand, der sich so verhält, seinen Freund vorschickt und dann noch rumeiert , der hat keine liebe Freundin verdient. Deine Wut ist verständlich, sie bringt dich aber nicht weiter, du schluckst selbst daran und steigerst dich in unnötige, unsinnige Aktionen hinein. Ignoriere ihn, schau ihn nicht mehr an, zeige ihm, du stehst über ihm und bist stolz, dass du ihn los geworden bist.

12

wieso schwach ?!?! du greifst ihn gleich persönlich an obwohl du ihn garnicht kennst llooooll ^^

und wenn sie zeigt das sie stolz ist ihn los geworden zu sein das hilft zwar ihn leichter zu vergessen und so aber es ist doch nur eine illusion ^^

0

rache und hass sind reine zeitverschwendung denke an dich und dein leben und tue alles für dein leben was dich glücklich macht du wirst bald jemand anderen kennenlernen und solltest mit ihm abschließen und das thema beenden, das ist schwer funktioniert aber prima und erleichtert dein leben ungemein. sieh nach vorne in deine zukunft und arbeite daran, die vergangenheit kannst du nicht ändern und er hat dich eh nicht richtig lieb, darum hat er auch schluß gemacht und du kannst nur dich selber ändern , er wird dich niemals lieben so wie du es verdienst

Aua! Sowas zu lesen tut schon weh! Habe wirklich selten sowas erbärmliches gehört wie das verhalten von dem Typ. Das ist ja noch schlimmer als per sms schluss zu machen. Das du ihn nicht ignorieren kannst ist ebenso normal wie verständlich. Und das du nicht wirklich gut glücklich spielen kannst erst Recht. Das ist eine Stärke die man einfach von niemandem erwarten kann. Und solche Ansprüche an dich selbst zu stellen ist ungerecht dir gegenüber! Das solltest du nicht tun! Du darfst traurig sein. Das ist okay. Das du es ihm aber nicht zeigen willst ist mehr als verständlich. Deshalb verhalte dich NEUTRAL. Also weder richtig traurig noch richtig fröhlich. Und wenn du ihn siehst, guck ihn auch ruhig kurz an. Aber bewahre dabei ein undurchsichtiges Pokerface wenn du das kannst (kann man auch vorm spiegel üben). Der Vorteil dabei ist, das wenn es dir nicht gelingt das zu halten, das auch in seiner Gegenwart, wahrscheinlich dazu führt das du lachen wirst. Und dann wirkst du wiederum entweder fröhlich, oder er denkt eventuell das du ihn auslachst. In beiden Fällen wirkst du Stark. Du solltest außerdem anfangen, deine trauer zu bewältigen. Wie, das wirst du selbst immer noch am besten wissen, denn niemand hier kennt dich und deinen Charakter so gut wie du selbst! Ein Rat den ich dir noch mitgeben möchte ist, von dem Rachegedanken abstand zu nehmen. Das führt zu nix und wird dich auf dauer auch nicht glücklich machen. Stattdessen verbringst du während der Planung viel Zeit damit an und über ihn nachzudenken. Wenn du über ihn hinweg kommen willst, ist das genau das was du nicht willst. Ich wünsche dir viel Glück.

Ehemaliger Kollege siezt mich plötzlich

Also heut hab ich an mir gezweifelt. Ein ehemaliger Kollege, 1 Jahr jünger als ich, mit dem ich in Raucherpausen immer gequatscht hab und auch früher bei einem sozialen Netzwerk befreundet war, traf ich heut nach 1 Jahr wieder, da er auch bei einer öffentlichen Verwaltung arbeitet und ich Unterlagen bei ihm abgeben musste. Ich gehe also ins Büro und sage "Ach hallo. Kann ich die Unterlagen gleich bei dir abgeben?" Da antwortet er "Schönen guten Tag, was möchten SIE denn abgeben?" Ich dachte, vllt er erkennt er mich nicht, aber als er meine Daten hatte und dann auch nochmal meinen Nachnamen erwähnte und meinte "Da können sie kurz draußen warten und ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.", hab ich echt gedacht ich bin im falschen Film. Ich war baff. Hab ihn einfach weiter geduzt und meinte "Ja is ok. Machs gut."

Ich könnte einerseits lachen, andererseits find ich es frech. Wir haben uns damals gut verstanden, was siezt er mich jetzt und tut als hätten wir uns nie gekannt weil er nen höheren Posten wie früher hat?!

Wie würdet ihr reagieren wenn euch sowas passiert? (Ich werd ihn nächste Woche nochmal beehren müssen da noch was fehlte) Soll ich ihn jetzt auch siezen oder was?

...zur Frage

Freund hat jemand anderen geküsst.

Meine Freundin war gestern Abend bei eine Faschingsfeier.

Am nächsten morgen meinte sie mit mir reden zu müssen. Ich ahnte schlimmstes.

Sie hat mir gestanden, dass sie ihren besten Freund geküsst hatte. Sie meinte unter anderem auch er hätte angefangen und sie war betrunken. Nun denn weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Seid dem sie mir es gesagt hat, ignorieren wir uns gegenseitig, aber aber nicht der Sinn einer Beziehung, bzw. eines Streits ist.

Ich rechne ihr es wirklich HOCH an das sie es mir gebeichtet hat. Aber wenn sie ihren Freund küsst, wie kann ich mir da sicher sein, dass es bei der nächsten feier nicht nochmal passiert?

Hättet ihr irgendein Rat was ich tun kann? Oder wie ich reagieren soll?

Danke im voraus und "lächerliche- und sarkastische" Kommentare bitte unterlassen.

...zur Frage

Ist die Pille danach echt so schädlich?

Habe heute mit eine Freundin gequatscht und die meinte, ihr Hormonhaushalt und Stoffwechsel hat sich danach nie wieder erholt, diese Pille ist mittlerweile schon längst von markt und sie hat immer noch mit den Folgen zu kämpfen

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Hund Angst vor Tröten, Knallern... wie reagieren?

Sollte ich mein Hund streicheln, ihn was zu fressen geben oder ignorieren ? Würde das gerne mal wissen. Da er bei Silvester, oder auch jetzt wenn draußen getrötet wird immer in mein Zimmer verkriecht. Schwanz ist relativ eingezogen.

...zur Frage

Es fühlt sich an als würde ich innerlich sterben...

Hey, seit Wochen bin ich aggressiver, schlecht gelaunt, habe keinen Appetit mehr und bin einfach am Ende.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, es geht um eine gescheiterte Fernbeziehung.

Sie hat mittlerweile einen neuen Freund und... das ist alles ziemlich kompliziert.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich liebe sie immer noch.

Alles wirkt sinnlos und ich fühle mich dauernd krank.

Mich hat noch nie jemand so glücklich gemacht.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hab versucht das alles zu ignorieren aber ... ich kann das einfach nicht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg. SchokoKucken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?