Er hat mich verarscht aber ich liebe ihn, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

„ Aber ich liebe den Jungen, er ist total lieb.“ Nun das ist doch echt schön für dich und der besagte Junge ist auch wirklich total lieb und das sogar sprichwörtlich zu jedem Wesen welches im Röckchen daherkommt. Wenn dir dieses Spiel gefällt und Spaß macht, dann bleibe auch weiterhin in den kleinen Lüstling verliebt und zwar zumindest so lange bis dir deine grauen Zellen sagen werden, stopp es reicht und dann wirst Du dich früher oder später in einen anderen Jungen verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also voll lieb kann er kaum sein, wenn er das macht. warte einfach auf einen anderen. es wird vielleicht weh tun ihn so zu sehen, aber du hast doch jemanden verdient der dich als seine prinzessin sieht, als die person mit der er zusammen sein will. und nicht irgendeine die gerade da ist. steh zu dir selbst und sei dir bewusst, dass du es verdient hast, dass jemand seine volle aufmerksamkeit auf dich richtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

der Bursche braucht Selbstbestätigung, die er sich holt, wo es leichtes "Futter" gibt.

Wenn Du klug bist dann lass ihn links liegen. Wirkungsvoller als Trauermine deinerseits.

Hart, aber herzlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde interessieren mit welchem Buchstaben sein Name beginnt :D

Ansonsten: Lass ihn links liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?