Er hat mich und seine Freundin belogen! Arbeitskollege

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok lass die Freundin in Ruhe die kann nichts dafür. Wäre zwar besser, wenn sie die Wahrheit wüsste, aber das fällt nicht in deinen Aufgabenbereich. Sieh zu, dass du klarkommst im Job und in deinen Beziehungen. Nächstes mal vlt jemand, den du dann wirklich kennst und nicht von deiner Arbeit. Ich meine wenn beide auf deiner Arbeit sind, wusstest du ja vorher schon von deren Hin und Her in der Beziehung. Wieso also mitmischen..

Jamy7 31.01.2015, 23:27

Ne ich wusste nix .. Wir sind immer verschieden eingeteilt ,hab sie sehr selten gesehen

0

Nichts. Niemals was mit kollegen anfangen :) sparr dir den stress, mach deine arbeit und gut ist.

Jamy7 31.01.2015, 23:22

Wir können deswegen nicht mehr gut zusammenarbeiten ..ignorieren uns.sollte ich nicht mit ihm reden ?

0
dollloris 31.01.2015, 23:44
@Jamy7

worueber willst du denn mit ihm reden? So wie ich das sehe ist die sache gegessen. Sparr dir den aerger auf der arbeit. Mach deinen job und das thema ist erledigt. Kannst nur hoffen das die arbeit nicht so darunter leidet das einer von euch gehen muss. Hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht, wird dir nicht gefallen ;)

0

Was möchtest Du wissen?