Er hat mich nur benutzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Imake:

Bilanziere unter dem Rubrik: "Lebenserfahrung".

Sei froh darüber, dass du den Lügenbeutel noch rechtzeitig durchschaut hast. Und freu dich auf neue Überraschungen, positive meine ich. 

Vielleicht hilft es dir, wenn du für dich alle seine negativen Seiten und Eigenschaften aufschreibst. Auf der anderen Seite aber alles Gute, das andere Menschen dir getan haben. - Über diesen Vertrauensbruch hinweg zu kommen wird Zeit dauern in der es dir mal schlechter und mal besser gehen wird. Sage dir dann immer wieder, andere Menschen mögen mich und das zählt mehr. Vielleicht hilft es dir auch, mit einer Person deines Vertrauens bei Bedarf immer wieder darüber zu sprechen.

was meinst du warum einige heutzutage große bindungsängste haben und lieber single sind als eine beziehung zu führen? weil ihnen auch mal das selbe passiert ist was dir gestern passiert ist und das gilt nicht nur für mädchen. fass' deine erfahrung als lektion für dich auf, jungs besser kennen zu lernen und vollkommen verstanden zu haben, damit sie dir nichts mehr vorspielen können.

vergesst doch mal den üblichen Unsinn. Jungens besser kennen zu lernen und verstanden zu haben ist doch 100 mal schlimmer als sich selbst kennen zu lernen und zu verstehen! Frauen verstehen meistens nur ihre idealisierten Vorstellungen, Erwartungen. Und selbst die nicht mal richtig.

Was spielen Frauen sich denn selbst vor? Na?

0

Was möchtest Du wissen?