Er hat mich nur ausgenutzt!?

5 Antworten

Stelle in einem Gespräch mit ihm doch erst einmal klar, was er von dir will. Des Weiteren solltest du in solchen Körperkontakt-Momenten selbst einmal darauf achten, inwiefern er damit seine Ex gerade eifersüchtig machen könnte (seid ihr in ihrem Blickfeld, lässt er Gerüchte zu oder aufkommen, etc. ...). Schau, inwiefern deine befreundeten "Spione" scher und ehrlich für dich klingen und berücksichtige ihren Rat. Überstürze nichts und dränge ihn am besten auch weg, so lange er nicht genau klarstellt, was er von dir möchte.

Ich will ja nicht gerade sagen "und? Nutzt du mich nur aus" (...)

So wäre es auch falsch, denn es ist zu direkt, wie eine Schuldzuweisung. Harmloser ist es, wenn du zuvor ein Gefühl definierst: Ich habe das Gefühl / die Sorge, dass du deine Ex-Freundin nur eifersüchtig machen möchtest, wenn du mich umarmst.

Ich denke, es ist ja noch nichts passiert, was das AUSNUTZEN im Sinne des Wortes rechtfertigt!!!! Fakt ist, du scheinst den Jungen zu faszinieren und anzuziehen.

Bei dir scheint sich eine Verliebtheitsphase zu entwickeln, was ich bei ihm noch nicht erkennen kann.......reden würde ich mit ihm noch nicht......lass dir Zeit und auch ihm, dann wirst du erkennen, ob er für dich Gefühle entwickelt.....denn dann wird man auch darüber kommunizieren können und sich öffentlich outen!!!

Du kannst nur hoffen das seine Gefühle für dich echt sind. Er sollte mit dir sprechen was er von dir möchte und hält.

Ich habe so Liebeskummer - was soll ich tun?

Hallo Ich(w, 17) bräuchte mal ein paar Ratschläge... Ich habe Liebeskummer, und weiß nicht was ich dagegen tun soll.. Direkt Ablenken funktioniert nicht, da ich bei allem was ich mache, an ihn denken muss😦 Und von meinen Freundinnen ablenken lassen funktioniert auch nicht wirklich, sie hören mir zwar zu und sagen dann irgendwas nettes, aber dann ist das Thema sofort wieder abgehakt...sie sagen kurz was dazu, und denken damit ist es getan...aber das ist es nicht, nicht für mich...aber sie waren halt noch nie so verliebt😯 Nun meine frage: hat jemand einen Ratschlag wie ich nicht immer an ihn denken muss? Danke für jede Antwort LG LillaMaus

...zur Frage

Ausgenutzt worden ?

Hallo. Ich habe zurzeit so ein total mieses Gefühl das ich von meinem Ex Freund ausgenutzt worden sei... Der Junge geht in meine klasse. Es fing halt so alles an, das wir schon in der Beziehung halt sehr oft darüber geredet haben es endlich zu tun. Miteinander zu schlafen. Dann kam halt die Trennung und das Thema hat sich für eine Weile erledigt. Später haben wir wieder angefangen zu schreiben und kamen halt auch wieder zu unserem Thema. Ab dort hab ich erfahren das er eine neue hat. Mit der hat er es getan zum ersten mal, sie mussten sich wenig später aber trennen. Er meinte aber auch in der beziehung mit der anderen er empfinded noch was für mich. Jedenfalls Wir haben gemerkt das wir es beide trotzdem noch wollen, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. Ich hatte am Anfang doch noch angst das er mich nur ausnutzen könnte ( ich bin so ein Mensch der sich schnell sorgen macht ). Also hab ich es hinausgezögert um zu sehen ob ich ihm vertrauen kann. Das hat sich auch sehr gezeigt, auch in der schule und beim schreiben. Ich fing auch an ihn wieder sehr zu mögen und er meinte das er das selbe empfinded für mich. Später haben wir uns dann getroffen und es war sehr schön das Treffen, wir haben viel gekuschelt und auf uns umarmt die ganze zeit. Zum sex kam es erst am Ende des Treffens also sehr kurzfristig. Es war sehr schön und er fand das auch. Er hat mir auch am abend noch geschrieben das der Tag schön war mit mir. Nur jetzt in der schule beachtet er mir kaum noch...Ich habe angst das er mich ausgenutzt haben könnte...Das er mich nur verarscht hat die ganze zeit mit den Gefühlen. Es kam aber nicht so rüber als wenn er mich verarscht hat. Das war echt denke ich, die Gefühle. Wir haben vorher fast jeden Tag geschrieben und jetzt gar nicht mehr. 1 Woche ist es jetzt her das wir das letzte mal geschrieben haben. Wir reden auch kaum noch in der schule...Er guckt mich doch ab und zu mal an, aber ich habe einfach angst das er mich verarscht hat. Ich hab ihn auch gefragt warum er mich kaum noch beachtet und er meinte er sei einfach nur müde die ganze zeit.... Ich brauche Hilfe ich weiß nicht was ich tun oder denken soll jetzt ?!?!?!?!?!?😢😭😧

...zur Frage

fake-beziehung? was meint ihr dazu..?

hallo :)

also, ich habe einen freund, der in ein mädchen verlieb ist (nicht in mich) und die vearscht ihn aber nach strich und faden. :( immer, wenn es ernst wird zwischen den beiden, blockt sie ab und verletzt ihn. wahrscheilich nutzt sie ihn einfach nur aus...keine ahnung warum sie das macht. ://

jetzt hat er gesagt, dass er sich das nicht länger gefallen lassen will. und dann kam er auf die idee, mir in facebook eine beziehungsanfrage zu schicken, damit sie kapiert dass es endgültig vorbei ist. (ich kann verstehen was er will...sie soll einfach nicht denken, dass er auf sie angewiesen ist... ) ich als seine freundin könnte ja eigentlich mitspielen... aber es gibt da ein problem:

wir waren vor ein paar monaten mal fast zusammen, es hat echt nicht mehr viel dazu gefehlt! aber dann kamen einige ziemlich doofe sachen dazwischen und es ist doch nix geworden. jetzt frage ich mich, ob er mich vielleicht die gaze zeit einfach nur ausgenutzt hat, um seine traumfrau eifersüchtig zu machen?? O.o

ich hätte es ihm bis jetzt NIEMALS zugetraut, aber seit er mir das gesat hat mit seiner idee...seit dem sind mir leise zweifel gekommen, ob er jemals echte gefühle für mich hatte. und ob er mich überhaupt als freundin respektiert! wieso kommt er dann auf diese idee, wir könnten eine "fake-beziehung" führen, damit irgendjemand anders eifersüchtig wird??

was meint ihr, sehe ich das vielleicht zu eng? sollte ich ihm einfach mal diesen gefallen tun als seine freundin? er liebt dieses mädchen wirklich und ist total fertig wegen ihr... ich kann verstehen dass er ihr mal beweisen will, dass er auch anders kann! sie ist echt richtig gemein dass sie ihn so ausnutzt und mit ihm spielt... oder sollte ich lieber nicht mitmachen..? nutzt er mich aus? oder zeigt er so vielleicht gerade, dass ich ihm mehr bedeute als andere weibliche freunde (die er ja auch hätte fragen lönnen xD)

was würdet ihr machen? ich weiß, dass ihr nicht in ihn reingucken könnt..aber versucht bitte mal euch in ihn/mich hineinzuversetzen und überlegt dann was ihr machen würdet.

Dankeschön! :))

...zur Frage

Gelogen oder einfach richtig gehandelt?

Hi,

Ich habe einen Freund heute verloren, der mir wirklich sehr sehr wichtig ist und ich kann es einfach nicht ab dass er denkt ich bin ein Lügner.

Er sagt ich hätte ihn angelogen!

Keine beleidungen oder geläster!

Das habe ich ihm vorher gesagt:

Ich habe ihm gesagt, dass ich mit einem guten freund was arbeitsmässiges mache.

Wollte ihm erst persönlich sagen, weil ich wollte nicht dass er sich Gedanken um mich macht, dass er sich den Kopf zerbricht.Das der Typ mich ausnutzt

Aber der andere nutzt mich schamlos aus der ,mit dem arbeitsverhältnis.

Wenn ich den besten freund gesehen hätten dann hätte ich ihm alles gesagt.

Er bedeutet mir sehr sehr viel.

Er wirft mir vor gelogen zu haben? was denkt ihr drüber?

schreibt mir eure Meinung!

Ich mag ihn einfach sehr ich kann und will ihn nicht loslassen er bedeutet mir sehr sehr sehr viel

...zur Frage

"Man findet, wenn man nicht sucht", wie kann das stimmen?

Ich finde einfach keinen Freund! Und immer sagen alle, dass man nicht nach einen Freund suchen soll, sondern einfach nicht daran denken soll. Dann findet man einen Freund.

Wie soll das denn klappen? Wie kann ich jemanden kennenlernen, wenn ich nicht danach suche? Und wie kann ich aufhören daran zu denken, dass ich einen Freund haben will?

Wie habt ihr nicht daran gedacht?

...zur Frage

Jungs schreiben meiner freundin -.-

Ich hab seit ca 3 wochen ne freundin bin 16 sie ist 15 und bei facebook habens anscheined nicht alle begriffen das wir zusammen sind troz profil foto wo wir zusammen kuscheln und beziehungs status ,, ihn einer beziehung " jungs schreiben ihr so herzchen und so ein schei.. Sie schreibt herzchen zurück und erlich gesagt es pisst mich an soll ich das ihr sagen oder soll ich das einfach so lassen Das ihr vollidioten schreiben ich glaube aber wenn ich ihr dass sage denkt sie ich sei total einfersüchtig was meint ihr was würdet ihr an meiner stelle machen? ist es zu fruh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?