Er hat mich mit einer anderen Betrogen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ Amikie78

Was habt ihr denn für eine Beziehung, ihr küsst euch doch auch?

Komische Begründung von deinem Freund, dass er eine andere geküsst hat, weil er das Gefühl von einer richtigen Beziehung haben will.

Hier kann man dir keinen Rat geben, du musst auf dein Bauchgefühl und deinen Verstand hören, ob du ihm verzeihen kannst.

Frage ihn, wie er das genau gemeint hat und ob er dich wirklich liebt, denn dann küsst man nicht fremd.

Hoffe mal für dich, dass er dir das auch erklären kann, es sei denn es wäre Alkohol im Spiel gewesen und selbst dann, er hat dich als seine Freundin, dann macht man das nicht.

Amikie78 01.07.2017, 10:35

ja wir küssen, machen rum ... zu Sex ist es noch nicht gekommen da ich aufgrund meines Alters noch nicht bereit dazu bin (15) LG

0

Wenn er sie wirklich "nur" geküsst hat und ehrlich genug war, es dir von sich aus zu sagen und sich zu entschuldigen, scheint er ein guter Kerl zu sein. Klar tut sowas weh aber wenn du ihn liebst, solltest du ihm verzeihen und mit ihm darüber reden. Vielleicht könnt ihr es einrichten, dass ihr euch hin und wieder auch öfter als einmal in der Woche seht?!

Totaler Blödsinn... ich hatte auch mal eine Fernbeziehung und wir haben uns oft weniger als ein Mal im Monat sehen können. Es war trotzdem mehr Beziehung, als vieles, was ich um mich rum mitkriege...

Die Motivation dahinter ist doch das entscheidende und wenn er es nicht mal eine Woche ohne Körperlichkeiten aushält, scheint mir das schon sehr fragwürdig...

Schieß ihn ab.

Nicht wegen dem Kuss, aber wegen der Begründung. Damit kann er auch begründen, wenn er mit ihr in die Kiste gestiegen wäre.

weil er mal das Gefühl von einer richtigen Beziehung haben wollte

Äußerst merkwürdige Erklärung... o_O

Zwei Möglichkeiten: 1. Gib ihm noch eine Chance, oder 2. Trenn dich.

Alternativ99 01.07.2017, 09:45

trennen wegen einem Kuss?

0
profanity 01.07.2017, 12:24
@Alternativ99

Manche sehen im Fremdpoppen noch kein Fremdgehen, andere trennen sich schon, weil der Kerl ne andere nur angeguckt hat ;)

Ist halt die Entscheidung der FS.

0

akzeptieren (er war ehrlich zu dir), oder nicht und einen anderen Freund finden

Ich würde Schluss machen. Er hat es einmal getan und da scheut man sich nicht, es noch einmal zu tun.

" Danke, dass du ehrlich bist aber ich hoffe, dass es nicht mehr vorkommt"

Würde ich sagen und das Thema ist gegessen.

LG

Sandy

Was möchtest Du wissen?