Er hat mich mit einem Fake Account angeschrieben?

7 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, wenn ihr noch Freund seid, aber wenn es dich so sauer gemacht hat, dann sag es ihm doch einfach, ihr seid ja schließlich Freunde und da kann man das sagen, was einen stört. Ich würde es direkt ansprechen und ihm sagen, ich glaube das ist immer das beste, wenn man ehrlich und direkt ist

er wollte rausfinden, wie schnell du dich auf einen anderen Typen einlässt und wie du dich dann verhältst- das war ein Test! Und jetzt ist er wohl auf sich selber eifersüchtig, daher bringt es null sowas zu tun! Vielleicht wollte er damit rausfinden, was du für ihn empfindest oder ob du ihn noch liebst, was natürlich so niemals beantwortet wird. Rede mit ihm über deine Gefühle und dann seid ihr bald wieder ein Paar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Ein Fake Account wäre für mich so eine massiver Vertrauensbruch,dass ich den Kontakt abbrechen würde. Freunde sind offen und ehrlich zueinander.

Falls Du ihm nochmal eine Chance geben willst, solltet Ihr miteinander reden und einen ganz klaren Kommunikationsmodus vereinbaren - der auch das "Recht" umfasst, mal ein paar Tage nicht zu schreiben.

Aber keine Spielchen.

Übertreib halt komplett

0
@Stellwerk

Deinen Kommentar würde ich ndmal nachvollziehen, wenn ich erwachsen wär. Du übertreibst einfach komplett mit deinem Vertrauensbruch und Kontaktabbruch

0

Das war sehr wahrscheinlich ein Art Test. Er wollte halt gucken, wie du andere Jungs so anschreibst, ob du mit ihnen flirtest oder ob du sofort eine Beziehung eingehst.

Lg FaithKaitlyn03

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe gute Freundschaften seit mehreren Jahren^^

wobei er sie ja auch einfach fragen könnte ob sie einen anderen sucht oder jemand anderen hat oder wieder ne neue Beziehung eingehen würde, wozu der Account wenn er sie doch eh dauernd sieht und mit ihr redet? komisch find ich

0
@Tannennadel55

früher wurden die Kumpels vorgeschickt und haben das Mädel dann ausgefragt, heute werden Fake Accounts dafür gemacht :D

0

Das Ding mit dem Account war nicht schön..

Aber Reden ist besser als Ignorieren,

Was möchtest Du wissen?