Er hat mich immer nach einem Treffen gefragt, jetzt hab ich ihn mal gefragt und er antwortet nicht.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde nicht, wie unten geantwortet, nochmal nach treffen fragen (bisschen zu aufdringlich) sondern i.was wie '' Ich seh doch, dass du meine Nachricht gelesen hast, wieso schreibst du denn nicht zurück!? ;)'' oder so..

ich kann mir vorstellen dass der Typ alleine mit dir bisschen schüchtern wäre und deswegen lieber erstmal nochmal auf eine Party mit dir gehen würde.

Vlt ist er auch mehr der Aufreißer, und beim Tanzen kann man Mädchen besser anmachen als beim Eisessen. ;)

Dritte Möglichkeit wäre, dass er wirklich noch bisschen benebelt von der Party war, sich aber so gefreut hast, dass du geschrieben hast, dass er die Nachricht gleich gelesen hat, aber sich noch nicht imstande sah zurückzuschreiben. (: (ich bin zwar ein Mädchen, aber bei mir ist das auch manchmal so, dass ich sie erst lese, mir stundenlang eine Antwort überlege, weil ich nicht weiß, ob der Alkohol nicht doch noch ein bisschen wirkt und ich voll den Mist schreib, wärend der Typ beleidigt wird, und dann erst zurückschreibe ;D)

viel Glück. (: xxx

oke :D thx :)

hmm...ich bin aber auch schüchtern xDDD

0

ich würde 1 bis maximal 3 tade warten und wenn er sich bis dahin noch immer nicht gemeldet hat, kannst du ihm ja noch mal schreiben.

Dann frag ihn nicht und warte bis er wieder ankommt.

Dann frag ihn morgen noch mal : ) Ich würde es einfach klipp und klar machen, denn nur so gehts vor ran : )

aber ich meine das kommt so als ob ich ihm hinter laufe oder? Wenn er mich auch mag...dann kann er mal wieder ran --.-- nachher kommt doch eh wieder raus dass er mich verarscht hat.

0

Frag ihn doch einfach noch mal ob ihr euch treffen wollt. Du kannst ihm ja schreiben : Sag mal was ist denn jetzt mit treffen :) ?

kommt das nicht zu aufdrängend?

0

Noch paar Ideen oder Tips?

Was möchtest Du wissen?