Er hat mich ihm Schlaf geküsst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat auch geschlafen? Dann hatte das bestimmt nix mit dir zu tun. Wichtig wäre, von wem er geträumt hat :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
30.05.2016, 11:13

Nein seine Augen waren leicht offen ich meinte er hat mich geküsst wo ich geschlafen hab

0

Ich antworte mal ganz naiv, dass er vielleicht Schlafwandler ist. Frag ihn mal danach.

Habe selbst mal bei einem Freund übernachtet. Nach einer Party-Nacht hat er den ganzen Tag geschlafen und ich nicht. Irgendwann vormittags kam ich ins Zimmer und er hat sich aufgesetzt und mich angestarrt. Als er auf mein "Guten Morgen" nicht zurückgegrüßt war, war ich erst beleidigt, bevor mir eingefallen ist, dass er Schlafwandler sein könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich WI er was von dir wenn er dich küsst wenn du schläfst . wieso sollte man song sowas machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?