Er hat mich geküsst wie gehts weiter?

10 Antworten

Ich würde zu ihm gehen ihn anlächeln und wenn er sich dir nähert dann umarm ihn einfach...Wenn er nähmlich nicht will und du ihn umarmst könnte das peindlich werden...lass ihn den ersten Schritt machen (mit umarmungen und küssen und so) und so kannst du keine Peindlichen Situationen erleben ...

Hoffe konnte dir helfen...und viel Glück!!!

Deine Pradacat

Hey! Ist doch super, das war dein erster Kuss! Mach dir nicht so viele Gedanken sondern lass es einfach auf dich zukommen wie es weiter geht. Schau am besten in der Schule was er macht und wenn er dir mit dem Gesicht näher kommt dann küsst ihr euch eben und sonst umarmt ihr euch. Mach dir da keinen Stress:) LG

kommt drauf an. Was ist nach dem Kuss passiert? Oder ist es erst eben passiert? Dann würde ich jetzt gute Frage.net ausschalten und dich deinem Lover widmen

ISt küssen für euch fremdgehen?

Ich und eine Freundin haben uns geküsst als wir betrunken waren Sie hat allerdings eine Freundin wozu sie aber sagt das küssen für sie kein fremdgehen ist... Ich finde irgendwie schon.. wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Erster Kuss hilfe bitte!

Hallo. Ich brauche mal so ein paar tipps von euch, den ich habe seit 5 Tagen einen Freund und wir haben uns noch kein mal geküsst. ich habe angst ihn das erstemal zu küssen, weil ich nicht weiß ob ich das richtig machen. könnt ihr mir vielleicht ein Paar Tipps geben oder beschreiben wie euer erste kuss war. <> <- bitte auch

lg : alina

...zur Frage

Wie ist der erste kuss und was zählt alles erster Kuss?

Ich war gestern auf einer Party und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste einen Jungen ganz kurz küssen ich hatte noch nie einen Jungen geküsst und ich weiß nicht ob das als erster Kuss zählt es war nur eine Millisekunde und jetzt bin ich unsicher ob das als erster Kuss ist oder nicht.

...zur Frage

Wie wird das Küssen besser?

Ich m/16 habe mich in ein mädchen verliebt und sie sich auch in mich. Wir habe uns einmal geküsst, aber es war ein totaler Reinfall. (War leicht angetrunken) Jetzt trau ich mich nicht sie nochmal zu küssen. Ich habe zwar davor auch schon mädchen geküsst aber irgendwie klapts mit ihr nicht.

Was kann ich tun, damit das küssen mit ihr besser wird?

...zur Frage

Erster Kuss: Mit Zunge, kann man falsch küssen

Ich hatte vor ca. einem Monat meinen ersten Kuss. Normal sagt man ja, dass man beim allerersten Kuss ohne Zunge küssen sollte. Doch mein Partner hat mir gleich seine Zunge in meinen Hals gesteckt (ich nehme an, dass er nicht wusste, dass ich noch nie geküsst habe). Ich hab dann hald mitgemacht... Er hat sich auch nicht beschwert. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich falsch küsse :D Nun die eigentlich Frage: kann man falsch küssen? Ist es schlimm gleich beim ersten Kuss mit Zunge zu küssen?

...zur Frage

Erster Kuss aber was soll ich machen ;totale Angst was falsch zu machen?

Also ich 15 hab total Angst vor dem ersten Kuss mit ihm 17 und weiß nicht genau was ich beim küssen machen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?