Er hat mich geküsst wie gehts weiter?

10 Antworten

Ich würde zu ihm gehen ihn anlächeln und wenn er sich dir nähert dann umarm ihn einfach...Wenn er nähmlich nicht will und du ihn umarmst könnte das peindlich werden...lass ihn den ersten Schritt machen (mit umarmungen und küssen und so) und so kannst du keine Peindlichen Situationen erleben ...

Hoffe konnte dir helfen...und viel Glück!!!

Deine Pradacat

Hey! Ist doch super, das war dein erster Kuss! Mach dir nicht so viele Gedanken sondern lass es einfach auf dich zukommen wie es weiter geht. Schau am besten in der Schule was er macht und wenn er dir mit dem Gesicht näher kommt dann küsst ihr euch eben und sonst umarmt ihr euch. Mach dir da keinen Stress:) LG

kommt drauf an. Was ist nach dem Kuss passiert? Oder ist es erst eben passiert? Dann würde ich jetzt gute Frage.net ausschalten und dich deinem Lover widmen

Wie ist der erste kuss und was zählt alles erster Kuss?

Ich war gestern auf einer Party und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste einen Jungen ganz kurz küssen ich hatte noch nie einen Jungen geküsst und ich weiß nicht ob das als erster Kuss zählt es war nur eine Millisekunde und jetzt bin ich unsicher ob das als erster Kuss ist oder nicht.

...zur Frage

Erster Kuss Tipps ... ;)?

Hallo Community! Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort:) Ich habe seit einer Woche einen Freund (wir sind beide 16) und ich bin mir ziemlich sicher dass er mich morgen beim Treffen küssen wird. Wir haben beide noch nie jemanden geküsst und ich habe total Angst mich zu blamieren. Muss ich irgendwas beachten? Wie war euer erster Kuss? Dankeschön im Voraus:) Elaaaaaaa ;)

...zur Frage

Erster Kuss, mit Zunge oder ohne?

Hallo :) Ich bin 14 und habe mein ersten Kuss noch nicht hinter mir.. Ich werde mich am Freitag mit meinem Schwarm treffen -! Und er hatte schon 2 Freundinnen die er auch geküsst hat.. Ich weiß nicht ob er mich küssen wird, doch wenn wie soll ich reagieren soll ich einfach meine Lippe an seine pressen oder mit Zunge ich hab echt keine Ahnung, wenn dann wie er mich küssen wird mit oder ohne Zunge... Ich weiß ihr werdet jetzt sagen lass es einfach auf dich zu kommen, aber ich möchte einfach nichts fasch machen oder mich blamieren immerhin will ich dass er mich maag und dass es schön wird ... <3

...zur Frage

Wie wird das Küssen besser?

Ich m/16 habe mich in ein mädchen verliebt und sie sich auch in mich. Wir habe uns einmal geküsst, aber es war ein totaler Reinfall. (War leicht angetrunken) Jetzt trau ich mich nicht sie nochmal zu küssen. Ich habe zwar davor auch schon mädchen geküsst aber irgendwie klapts mit ihr nicht.

Was kann ich tun, damit das küssen mit ihr besser wird?

...zur Frage

Erster Kuss: Mit Zunge, kann man falsch küssen

Ich hatte vor ca. einem Monat meinen ersten Kuss. Normal sagt man ja, dass man beim allerersten Kuss ohne Zunge küssen sollte. Doch mein Partner hat mir gleich seine Zunge in meinen Hals gesteckt (ich nehme an, dass er nicht wusste, dass ich noch nie geküsst habe). Ich hab dann hald mitgemacht... Er hat sich auch nicht beschwert. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich falsch küsse :D Nun die eigentlich Frage: kann man falsch küssen? Ist es schlimm gleich beim ersten Kuss mit Zunge zu küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?