Er hat mich geküsst., ohh mein Gott

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sehe mich noch im Freibad liegen, neben meinem Schwarm Jürgen und er hatte es getan, einfach so und die Welt veränderte ihre Farben, alles drehte sich und ich konnte es nicht glauben...ich war aufgeregt und verwirrt und hatte keine ahnung, was läuft und wie es dazu kam und ähnlich klingst du gerade auch! Du wirst es nie vergessen und dich immer mal wieder daran erinnern. dieses Kribbeln, diese Vorfreude, ich finde es wunderbar, dass es dir jetzt passiert ist , das war ein Glücksmoment in deinem Leben. Davon sollst du noch ganz viele finden dürfen und richtig genießen!

Ich nehme an, dass Du Dich einfach überrumpelt gefühlt hast... Schreib ihm oder sag ihm, dass der Kuss für Dich so überraschend kam und Du ihn deshalb weggeschubst hast - und dass Du trotzdem wegen dem Kuss kein Auge zugekriegt hast. Vielleicht geht er es beim nächsten Mal etwas langsamer an. Der erste Kuss sorgt immer für Aufregung und Verwirrung, das wird er bestimmt auch verstehen. Ich wünsch Dir alles Liebe!

Dieses komische Gefühl im Bauch kann auch davon kommen, das du, als er dich geküsst hat ,Schmetterlinge im Bauch hattest. Dann hast du dich bestimmt auch gefreut, nach längerem wieder von ihm zu hören und ihn zu sehen. Am besten wäre wenn ihr beide mal miteinander über alles reden würdet und wie es weiter gehen soll.

das waren ganz einfach die hormone und die neue situation. freu dich und lass es doch mal auf dich zukommen :)

Er hat dich damit einfach überrumpelt...wahrscheinlich warst du noch nicht soweit ihn zu küssen weshalb du jetzt das seltsame Gefühl hast. Treff dich einfach nochmal mit ihm und versuch ihm zu erklären warum du ihn weggestoßen hast. Ihr konnt es Ja erstmal langsam angehen lassen. Wär mein erster Kuss Ein Zungenkuss gewesen hätte ich wahrscheinlich genauso gefühlt Wie du

honeey15 02.09.2014, 16:40

Oh jaa hab mich auch wirklich überrumpelt gefühlt weil er mir direkt seine Zunge in den Hals gesteckt hat ...aber iWie war's trz schön

1

Hatte auch mit meinem Ex meinen ersten Kuss. Hmm.. Es fuehlt sich ganz anders an als man es sich vorgestellt hat. Vielleicht hast du dich nur erschrocken. :) Viel Glück euch noch :p

Vielleicht waren das einfach die berühmten schmetterlinge im bauch :o)

Was möchtest Du wissen?