er hat mich geküsst obwohl er seine ex liebt... was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dich also in jemanden verliebt und dieser Jemand ist noch immer in seine Ex Freundin verliebt was ihn aber nicht davon abhält dich zu küssen und so bei dir auch noch zusätzliche Hoffnungen zu wecken die möglicherweise wenn Du Pech hast, wie eine Seifenblase zerplatzen könnten. Du wärst also ganz gut beraten, so lange wie die Sache mit den Gefühlen für die Ex Freundin noch nicht vom Tisch ist, dich mit deiner Freigebigkeit ein wenig zurückhalten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm also sag ihm doch einfach das es komisch ist das er dich geküsst hat obwohl er noch seine ex liebt und er soll sich mal in deine Lage versetzten.... Also wie du dich jetzt fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du wiessen ob er seine Ex-Freundin noch liebt?,Weil Er es sagt?Wenn er zulässt das eine andere frau ihn küsst,Dan kann nur die rede von Selbstliebe sein,Er spielt den Coolen Hecht und irgendwann trifft er auf eine die das spielchen mit ihm treiben wird100%ig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?