er hat mich geküsst obwohl er seine ex liebt... was tun?

3 Antworten

Du hast dich also in jemanden verliebt und dieser Jemand ist noch immer in seine Ex Freundin verliebt was ihn aber nicht davon abhält dich zu küssen und so bei dir auch noch zusätzliche Hoffnungen zu wecken die möglicherweise wenn Du Pech hast, wie eine Seifenblase zerplatzen könnten. Du wärst also ganz gut beraten, so lange wie die Sache mit den Gefühlen für die Ex Freundin noch nicht vom Tisch ist, dich mit deiner Freigebigkeit ein wenig zurückhalten.


Woher willst du wiessen ob er seine Ex-Freundin noch liebt?,Weil Er es sagt?Wenn er zulässt das eine andere frau ihn küsst,Dan kann nur die rede von Selbstliebe sein,Er spielt den Coolen Hecht und irgendwann trifft er auf eine die das spielchen mit ihm treiben wird100%ig.

Hm also sag ihm doch einfach das es komisch ist das er dich geküsst hat obwohl er noch seine ex liebt und er soll sich mal in deine Lage versetzten.... Also wie du dich jetzt fühlst

Ex hat einen neuen aber sagt sie liebt mich noch?

...zur Frage

wie merkt man, jemanden liebt, oder ob es eine schwärmerei ist ?

Wie merkt man, ob man in jemanden verliebt ist, oder ob es doch nur eine schwärmerei ist??

Hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Er liebt seine Ex-Freundin noch, was kann ich tun um ihn für mich zu gewinnen?

Guten Morgen,
Vor ein paar Monaten habe ich (19) einen Mann kennen gelernt (19). Wir haben uns sofort gut verstanden, durchgehend miteinander geschrieben, Gemeinsamkeiten gefunden, angefangen etwas miteinander zu unternehmen, jeden Tag. Am ersten Wochenende sollte ich von ihm aus mit ein paar seinen Freunden und ihm auf eine kerwa, wo wir uns nach 2 Wochen kennenlernphase das erste mal geküsst haben. Nachdem haben wir wieder jeden Tag wochenlang was gemacht, und immer wieder geküsst, er hat mich zu seinen Freunden mitgenommen, ich ihn mit zu meinem. Nach ca 1 1/2 Monaten hatten wir dann auch das erste mal Sex. Es war wie in einer Beziehung, er war eifersüchtig, ich war es, wir wussten immer was der andere tut und wo er ist.
Gestern dann kam die Nachricht. Er müsse mit mir reden. Gesagt, getan. Das Resultat? Er will es beenden denn Er liebt seine Ex-Freundin noch mit der er 3 1/2 Jahre on und wieder off zusammen war. Er hätte das selbst nicht gemerkt, erst als er sie vorgestern zufällig in der Stadt gesehen hat. Bei unserem kurzen Gespräch hat er dann am Ende nur noch auf den Boden geschaut und ich bin gegangen. Danach hat er mir per whatsapp geschrieben dass er sich selbst hasst, dass er von Anfang an dachte das wird was, dass er das so nicht wollte.
Ich kam mir natürlich verarscht und benutzt vor, obwohl ich weiß dass er das nicht getan hat denn er hat mit niemanden auser seiner ex geschlafen und so ist er einfach nicht, er ist einer der wenigen normalen Jungs die nicht feiern wollen und keinen Sex ohne Gefühle haben wollen.
Ich bin am Boden zerstört, fühle mich so leer und weiß nicht was ich tun soll. Gibt es eine Möglichkeit ihn von seiner ex abzubringen? Es muss schließlich damals einen Grund für die Trennung gegeben haben und man sollte ja schließlich irgendwann einen schlussstrich ziehen.
Soll ich mich trotzdem weiter bei ihm melden oder nicht, in der Hoffnung dass er anfängt mich zu vermissen?
Danke schon mal an alle

...zur Frage

ER liebt meine bff

Ich bin schon lange in jmd verliebt, aber letzte Woche ist er mit meine bff zusammen ins Kino gegangen und sie haben sich sogar geküsst. jetzt bitte eure Meinung. wir sind 14. wie bringe ich sie am schnellsten wieder auseinander?

...zur Frage

Mein ex hat mich geküsst?

Wor haben Rum geknutscht vor der schule Er sagte er liebt mich und hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen Ich habe gesagt weiss ich nicht

Ich hatte schluss gemacht aus Bindungs Ängsten

Aber es ist mein ex exxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?