er hat mich geküsst obwohl er ne freundin hat?

4 Antworten

da du solo bist und seine freundin nicht kennst hast du nichts falsch gemacht. selbst wenn du ihn gefragt hättest hätte er dir vielleicht nicht die wahrheit gesagt. außerdem war es NUR ein kuss. du musst dich deswegen nicht schlampig oder schlecht fühlen. das beziehungsproblem müssen die beiden selbst lösen. eventuell stimmt ja bei denen nicht alles, wenn er sich so verhält.

Ich hätte  mir jetzt kein schlechtes Gewissen eingeredet ! Er hat dich geküsst und er ist in einer Beziehung

ich würde mir kein schlectes gewissen einreden, er ist das Ar*chloch und hat dich geküsst. Durch sein Verhalten konntest du definitiv schließen, dass er Single sein müsste, ich hätte da auch nicht mehr nachgefragt. Halte dich am besten raus, da kannst sie nicht zusammenbringen, vor allem, weil du diejenige bist mit der er seine Freundin betrogen hat. Aber du bist nicht Schuld!

zum schluss steh trotzdem ich als die dumme da..

0

Erster kuss vermasselt?

Ich hab vorhin gerade meine Freundin geküsst also es war eher so ein halber erster Kuss da wir nur die Hälfte berührten Und er war ziemlich kurz und der Ort war auch nicht gerade der schönste Jz hab ich angst das sie mit mir schluss macht weil er einfach so schlecht war.😭

...zur Frage

ist es normal nach dem ersten kuss gemischte gefühle zu haben?

Ein junge hat mich geküsst und ich habe den Kuss auch erwiedert aber jetzt habe ich gemischte gefühle als da drüber nach gedacht habe.ich möchte wissen ob es normal ist oder nicht

LG

...zur Frage

Er hat mich geküsst. Frage an alle Jungs da draußen! :)

Hallo! :)

Ich hab seit 2 Jahren einen besten Freund. Er ist 18, ich 15. Er hatte schon seit 2 Jahren eine Freundin. Seit 5 Monaten ist Schluss.

Vor zwei Wochen war ich mit ihm fort & hab dann wie immer bei ihm geschlafen. Doch plötzlich hat er mich geküsst! :/

Nach unserem Kuss war eine Woche lang Funkstille. Bis wir uns bei einem anderen Fest wiedergesehen haben, aber nur kurz..

2 Tage nach dem Fest hat er mir geschrieben, wie lange ich dort war. Ich hab ihm nicht gleich zurückgeschrieben. Da kam noch ne SMS von ihm. "Hab ich was dummes getan oder gesagt zu dir?"

Ich habe mich echt verliebt in ihn. Das Problem ist, dass er laut seinen Freunden jetzt der totale Aufreißer ist.

Meine Frage an euch: Wenn ihr eine Mädchen nur aussnützen wollt, gebt ihr euch dann so viel Mühe? Denkt ihr, dass er mich nur verarscht? Oder mag er mich vielleicht doch?

:)

Lg, Bianca

PS: Mädchenantworten sind auch gerne gesehen :)

...zur Frage

Gute freundin geküsst und sie hat den kuss erwiedert aber will keine Beziehung was kann ich machen?

Erstmal Hallo Ich hab mich gestern mit ner guten Freundin getroffen und sie hatte mir gesagt dass sie gefühle für mich hat. Ich hab auch welche für sie und habs sie geküsst und sie hat den Kuss erwiedert aber auf die Frage "willst du mit mir zusammen sein?" hat sie geantwortet "ich weiß nicht". Sie hat mir dann gesagt sie steht auch noch auf ihren ex aber hat auch gefühle für mich. Ihr ex ist ein Ar... Er verarscht sie immer und sie fällt immer drauf rein. Als ich gestern von ihr weg bin hab ich kein abschiedskuss oder so bekommen nur eine kurze Umarmung... Mir geht es echt dreckig ... Ich weiß nicht was ich tun soll ... kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Mit Bekannter von Freundin auf Party geküsst, Angst, dass sie was erzählt?

hallo Leute,

ich bin nun lange Jahre mit meiner Freundin zusammen und die ich auch über alles liebe. Am Wochenende war ich auf einer Party wo meine Freundin nicht dabei war und habe da eine Bekannte von meiner Freundin geküsst.

Nun habe ich verdammte Schuldgefühle wo ich selber schuld bin. Das schlimmste ist aber, wenn die Frau meiner Freundin darüber etwas erzählen wird um ihr Gewissen evtl?? zu erleichtern? Gibt es da Erfahrungswerte, denkt ihr sie hält dicht??

Meine Freundin würde daran zerbrechen und das ist das letzte was ich auf der Welt will..........

lg

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich geküsst .. was soll ich machen?

Hey :) sorry für den langen text :/

mein bester freund war mit meiner besten freundin zusammen und wir haben uns auch alle gut verstanden. vor kurzem hat er mit ihr schluss gemacht.

er hat mich dann nachts um 2 noch angerufen und wollte mit mir darüber reden und ich habe ihm halt zugehört und alles .. am nächsten tag hat er mich dann gefragt ob ich zeit hätte .. und ich sagte ja.

er kam dann zu mir und am anfang haben wir über ihn und seine jetzt ex freundin geredet .. dann haben wir uns aufs bett gesetzt und waren am laptop. er wollte meine bilder angucken und ich hab versucht ihn davon abzuhalten und wir haben dann rumgealbert und so .. dann hat er mich umarmt und wir haben gekuschelt. irgendwann hat er mich gefragt ob ich wirklich was von ihm will ( eine freundin hat ihm das erzählt -.- ) und ich wusste nich wie ich reagieren sollte und hab einfach die wahrheit gesagt . und dann haben wir uns in die augen geschaut und ich glaube er wollte mich küssen, aber ich dachte mir das es falsch wäre und es wäre mein erster kuss und hab ihn einfach nur umarmt.

später wollte er es nochmal versuchen aber ich wollte nicht .. und hab ihn wieder umarmt, aber da hab ich es schon bereut und dachte mir das ich es jetzt vermasselt hab.

dann haben wir wieder gekuschelt und dann hat er es nochmal versucht und diesmal bin ich darauf eingegangen.. es war echt schön aber wir hatten danach beide ein schlechtes gewissen. wir haben weiter gekuschelt und haben uns geschworen niemandem was davon zu sagen und dann hat er mich nochmal geküsst. danach sagt er dann zu mir das er seine ex freundin immernoch liebt . -.- danach war ich echt geschockt und hab ihm gesagt das er ihr das doch sagen solle.

Er wollte mich nochmal küssen aber ich hab meinen kopf weggedreht und hab gesagt das er doch zu ihr fahren soll und mit ihr reden soll und dann wollte er das ich mitkomme .. dies tat ich dann auch wenn ich sauer auf ihn war .. aber schließlich is er mein bester freund ..

am nächsten tag hab ich ihn gefragt ob es einfach nur so war oder ein ganz bisschen mehr und er hat es nur so gemacht ..

wie soll ich mich denn jetzt ihm gegenüber verhalten ? Ich bin ja auch verliebt in ihn aber es bringt ja auch nichts weil er ja noch seine ex freundin liebt .. und ich will ihn nicht verlieren ..

was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?