er hat mich geküsst obwohl er ne freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da du solo bist und seine freundin nicht kennst hast du nichts falsch gemacht. selbst wenn du ihn gefragt hättest hätte er dir vielleicht nicht die wahrheit gesagt. außerdem war es NUR ein kuss. du musst dich deswegen nicht schlampig oder schlecht fühlen. das beziehungsproblem müssen die beiden selbst lösen. eventuell stimmt ja bei denen nicht alles, wenn er sich so verhält.

ich würde mir kein schlectes gewissen einreden, er ist das Ar*chloch und hat dich geküsst. Durch sein Verhalten konntest du definitiv schließen, dass er Single sein müsste, ich hätte da auch nicht mehr nachgefragt. Halte dich am besten raus, da kannst sie nicht zusammenbringen, vor allem, weil du diejenige bist mit der er seine Freundin betrogen hat. Aber du bist nicht Schuld!

zum schluss steh trotzdem ich als die dumme da..

0

Ich hätte  mir jetzt kein schlechtes Gewissen eingeredet ! Er hat dich geküsst und er ist in einer Beziehung

Das muß der Typ alleine mit seiner Freundin regeln. Wenn du keine Gefühle für ihn hast-um so besser für ALLE!

Was möchtest Du wissen?