er hat mich gefragt, wie ich unseren ersten Kuss fand ... wie soll ich reagieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wozu brauchst Du einen Vergleich? Die Frage ist: Hat es Dir gefallen oder nicht? Interessiert absolut niemanden, ob Du schon geküsst hast, oder nicht.

War's schön? Dann sag's ihm. 

Schreib ihm doch das du nervös warst aber danach erleichtert und froh warst damit sagst du ihm das es dir gefallen hat nur mit mehr gefühl

Ich hab es immer mit der Wahrheit gehalten und bin damit gut gefahren!

Sag doch einfach "es hat mir sehr gefallen" oder es war geil oder was auch immer zu deiner Art passt dich auszudrücken. Hier ist doch kein Vergleich gefragt.

und wenn ich so etwas schreibe wie: war wirklich gut, auch wenn ich keinen ernstzunehmenden Vergleich habe ?

0
@softie1962

Ja aber irgendwie war es auch komisch, weil ich noch nie jemanden nüchtern geküsst habe (so gesehen war es mein erster richtiger und mein dritter eigentlicher kuss) und bis jetzt auch nicht den Sinn hinter dem küssen gesehen habe ...

0

Mit der Wahrheit. 

Was möchtest Du wissen?