Er hat mich gefragt ob sein sch**** groß ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag ihm doch die Wahrheit:
dass du darauf nicht achtest! Und "ihn" so gut findest, wie er eben ist. ;)

Wenn er dann noch genauer nachfragst, musst du ja nicht unbedingt "klein" sagen, sondern einfach "normal" - er ist nicht zu groß (kannst noch erwähnen: 'zum Glück, weil darauf steh ich wirklich gar nicht' - wenn du ihn ein wenig "aufbauen" willst) – aber auch nicht zu "klein", es gibt sicherlich noch kleinere.

es könnte eine fangfrage sein...

vielleicht will er wissen, wieviele du schon gesehen hast. statistisch ist "drei oder vier" nicht relevant, und wenn du eine aussagefähige menge zusammen hast, wirst du für ihn nicht mehr das liebe mädchen sein, sondern was ganz anderes.

schlag ihm doch vor, mangels eigener erfahrung in diesen dingen einfach eine prostituierte zu konsultieren. die kann dann recht gut auskunft geben, in welchem grössenbereich sein schwanz sich so befindet.

lass dich selbst da auf nichts ein. du kannst ähnlich genervt reagieren, wie es jungs auf die frage "bin ich zu dick" tun. sie ist kindisch und führt zu nichts.

ich habe es hier schon oft gepostet: es gibt ehen, die an einem zu grossen schwanz zerbrochen sind, es gibt frauen, die wegen eines zu kleinen schwanzes unbefriedigt geblieben sind, es gibt männer mit erektiler disfunktion und einem riesenteil - und gute liebhaber mit einem kleinen fleissigen penis.

Frag deinen Freund mal ob es so wichtig für dich oder ihn sein muss wie groß sein Penis ist. :)

LG

Sag es war der Erste, den Du gesehen hast und kannst es deshalb nicht beurteilen.
Alternativ: Die Grösse ist genau richtig!

Sag ihm doch, dass dir das nicht wichtig ist.

Kerle sind bei ihrer Penisgröße echt schlimmer als Mädls mit ihrer Figur. :DD

elenalevaa 30.12.2015, 22:00

hab ich schim aber er will es unbedingt wissen

0
Sockenpupperl 30.12.2015, 22:05
@elenalevaa

und wenn du ihm die Wahrheit sagst, aber zusätzlich was Positives dazu? Dass er sehr hart wird oder so was. (:D Geht mich nichts an, aber schlechte Nachrichten kann man mit einer zusätlichen guten oft besser wegstecken.)

0
vierfarbeimer 30.12.2015, 22:23
@elenalevaa

Wenn du ihm schon gesagt hast, dass es dir nicht wichtig ist, kannst du ihm auch sagen, dass er nicht den Größten hat, denn er wird es am besten selber wissen. Er kann im Handumdrehen heraus finden, wie es um die genitale Wirklichkeit im Durchschnitt steht. Die Gemächte der realen P*rno Darsteller haben nichts mit der Durchschnittsgröße von männlichen Genitalien zu tun.

0

Na ja, wer so direkt fragt, der muss mit einer Antwort rechnen, vielleicht eine, die nicht gefällt.

Ach ja, der Kerl will hören, dass er der Tollste, der Beste ist. Wenn du ihn liebst und es dir nichts ausmacht, kannst du ihm das auch so sagen, auch das Gefühl geben, dass er der absolute Mann ist.

Er wird sich freuen, er wird sich mehr bemühen und alles ist gut.

nein nicht die wahrheit, wir männer ertragen das nicht

Hach, das erinnert mich an manche Frauen, die ihren Mann fragen, ob er sie dick findet. Da gibt es auch wenige gute Antworten...

Kannst du dich damit herausreden, dass du keinen Vergleich hast? ;-)

Was möchtest Du wissen?