er hat mich gefragt ob ich verliebt bin uhuh was soll ich mir da denken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte wohl gut sein, dass er mehr von dir will. Vielleicht solltest du ja nochmal aufs Thema zurückkommen und er wird Andeutungen machen. Die Frage ist natürlich, ob von dir aus auch Interesse besteht, denn dann kannst du dich ihm ja langsam aber sicher nähern und dann wirst du sehen, was seine Interessen sind. So oder so würde ich abwarten, das Rätsel wird sich mit der Zeit lösen, du kannst ja nochmal über das Thema reden mit ihm ;)

vlt war ihm nur langeweilig oder er wollte wirklich wissen ob du verliebt bist . soweit ich das jetz verstanden hab ist er in deiner klasse es is zwar deine sache aber ich sag es dir eine beziehung inerhalb einer klasse ist sogut wie nicht möglich. meiner meinung nach sollte der junge auch älter sein aber wie gesagt ist nur meine meinung. frag ihn doch einfach mal was er von dir hält mfg DirtyMike

ich weiß nich ob das wirklich was zu bedeuten hatte,ist ja nicht so eindeutig. mach das gleiche ,,spiel'' nochmal mit ihm und guck was er dich sonst noch so fragt. oder du triffst dich mit ihm und dann kommst du ihm noch ein bisschen näher,achte dann darauf wie er reagiert.

viel glück euch beiden:)

oh man. auf solche kerle würde ich mich nicht einlassen.die wechseln ihre freundinen schneller als ihre boxer.

0

Ein bisschen verliebt ist er ja schon...

Was möchtest Du wissen?