Er hat mich entblockt nachdem er erfuhr, dass ich ihn nicht mehr liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach die Probe auf`s Exempel: Sag, dass du ihn wieder liebst und achte darauf, ob er dich wieder blockt! Wenn ja, ist hier ein Zusammenhang anzunehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrsronaldo1 06.05.2016, 13:16

Danke für deine Antwort , aber wenn ich ihm sage, dass ich ihn noch liebe, werden mich seine Freunde damit nerven..

0

Er hat dich entblockt da er weiß dass du ihn nun nicht mehr nerven wirst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist behindert mach einfach schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er nun denkt, dass Du ihn nicht mehr nervst (mit Deiner Liebe).

Also dass du nicht mehr bist als ein Kumpel.

Solltest Du Dein Verhalten wieder ändern und ihm Deine Liebe zeigen oder gestehen, wird er Dich wieder blockieren.

Welch ein Kasperltheater! Such Dir einen anderen Kerl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist gemein zu dir, weil er sich dich vom hals hält? er geht davon aus, das du ihm nicht weiter auf die nerven gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich entblockt, weil er nicht mehr befürchten muß, dass du ihm weiter nachläufst und ihn nervst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?