Er hat mich eiskalt verarscht!:(was soll ich tun? liebeskummer :(

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist 14, du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Das was du beschreibst macht jeder von uns so oder in ähnlicher Form durch! Er wird auch nicht der letzte sein der dein Herz bricht.

Ganz ehrlich, wachse oder zerbrich daran, die beiden Möglichkeiten hast du! Ich schlage vor, das du daran wächst und daran stärker wirst! Auch wenn es eine blöde Erfahrung war, kehre sie ins positive um. Du weisst jetzt genau was du nicht willst - vergiss den Typen!

Komm jetzt bloss nicht auf die Idee ihn auch zu veräppeln, dann lässt du dich auf das selbe Niveau herab! Gib dem Kerl noch ein paar Jahre, wenn er so weiter macht in seinem Leben, wird er es sehr schwer haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patu123
10.03.2014, 16:13

Danke hat mich echt zum nachdenken gebracht ♥

0

Hey, also erstmal kann ich dir nur sagen das er es nicht Wert ist. Ich weiß das wird dir nicht viel weiterhelfen aber Was Ich dir sagen Kann ist, dass Ein Monat nicht viel bzw nicht lange ist ....also hast du zwar verlorene Zeit aber zum Glück nicht zu lange. Brich den Kontakt komplett ab und falls er versucht mit dir Kontakt aufzunehmen wimmel es ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn vergessen :/ denn wenn er dich so hardcoremäßig verarscht scheint er dich nicht wirklich zu lieben. Und ganz ehrlich, willst du mit jemandem alt werden der dich nicht liebt? Lass dich von so einem nicht verarschen. Such dir jmd der dich wirklich liebt erst dann kannst du richtig glücklich sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund hat mich auch mal betrogen, sagte er liebt mich und irgendwann hat er nicht angerufen, war mir sauer dass ich ihn nicht anrufen würde und dann hat er sich an meine freundin ran gemacht, dann hat er sie betrogen sie hat lange geweint und dann als es aus war, dachte er sich, da is ja noch ne süße braut. also sofort an das nächste mädchen rangeschmissen. ich geb zu ich war traurig und er war süß und so aber als er mich betrogen hat bin ich ausgerastet hab nur noch mit ihm gesprochen wenn es sein musste und ich hätte ihm am liebsten eine verdonnert. also... vergiss ihn auch wenns schwer fällt. es gibt viele süße und nettere typen auf der welt. lass dir zeit und genieße dein leben!

PS.: als ich den freund hatte und er mich betrogen hatte war ich 12 und er 13.

bb^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst ihn vergessen und wenn er dich wieder anschrieben sollte, ignorier ihn. Pass beim nächstenmal besser auf. Wird schon wieder. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verliebt, das ist blöd für dich, da es offensichtlich einseitig ist. Vergiss ihn, so schnell du kannst und wende dich netteren Leuten zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist etwas privates.. in meinen Augen. Auf dieser Seite gibt es aber natürlich immer Nasen, die alles lesen! :)

Vergiss "ihn".

  • Liebesdoktor
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist lediglich ein sexgeiler Wi...... Brich den Kontakt zu ihm ab! Wenn er dir dann ne email schreib, schreib zurück: "Lass mich in Ruhe du..." (überleg dir ne Beleidigung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?