ER hat mich einfach mal geblockt und das überall - was soll ich machen?

1 Antwort

Komm über ihn Hinweg , du warst ein Spielzeug oder eine Ablenkung für ihn , da war nichts ernstes dabei . Sowas machen 'komische' Jungs häufiger die nicht wirklich interesse haben an einer Beziehung.

werde belästigt auf whatsapp & angerufen was tun?

hey, also ein mädchen hat meine nummer an ieinen mann weitergegeben der mich angeschrieben hat und halt erstmal voll lieb war und dann halt bilder von sich geschickt hat da sah der ganz gut aus und meinte er waere 16 sah aber wie 25 aus. Dann meinte Ob ich ihn auf facebook adden möchte und hat Screenshot von seinem profil geschickt und das war jemand ganz anders deswegen hab ich den nicht geaddet. Und dann wollte der bilder von mir dann meinte ich du hast doch das profilbild meinte der so andere mach los sonst wirst du es bereuen dann hatte ich angst und hab den geblockt. Und dann hatte der das gleiche pb wie auf facebook also jmd ganz anders der noch älter aussiehr. Am morgen hab ich den dann wieder entblockt und dann hat der direkt geschrieben und so und dann hab icj nicht geantwortet und das dann erstmal so gelassen und dann jetzt nach ner Woche hat der mich angerufen hat meine mailbox aufgenommen und mir auf whats app geschickt und meinte dann schöne stimme und so.. ich hab soooo angst. WAS KANN ICH MACHEN :(((

...zur Frage

Macht das ganze überhaupt noch einen Sinn? Liebt er mich überhaupt noch und warum kann er sie nicht los lassen?

Ich bin mit meinem Freund seit 10 Jahren zusammen. Es war/ist für uns beide die erste Beziehung gewesen. Seit 8 Jahren haben wir einen gemeinsamen Sohn.

Wir haben uns seither ziemlich auseinander gelebt. Im Grunde besteht unser Alltag aus Streit oder ignorieren jeglicher Art.

Seit einer Weile weiß ich das er jemand anderes kennengelernt hat. Sie ist bei ihm auf der Arbeit.

Auf einer Arbeitsveranstaltung von ihm sah ich wie er immer wieder zu ihr herüber sah und dies so diskret wie möglich tat, damit ich es nicht merke.

Aber am gleichen Abend habe ich ihn zu Hause drauf angesprochen. Er bestritt es erstmal und meinte er weiß nicht worüber ich rede.

Erst nach dem ich fast ne halbe Stunde ausgequetscht habe, gestand er mir das er sich in sie verliebt hat.

Ich war einfach nur geschockt. Ich sagte ihm das es keinen Sinn macht und wir uns lieber trennen sollen. Er meinte er würde nichts mehr mit ihr zu tun haben, aber ich soll ihn nicht verlassen.

Er flehte mich regelrecht an und ich würde schwach und sagte, wenn er sie nicht mehr trifft, dann könnte ich eine Chance sehen.

Seither versuchten wir beide mehr in unsere Beziehung zu investieren.

Aber nach einer Weile versteckt er immer sein Handy vor mir und schreibt immer mit jemanden. Wenn ich ihn fragte mit wem er schreibt, dann sagt er ach mit niemanden.

Ich habe mir dann schon gedacht das sie dahinter steckte und hab einmal die Chance gehabt auf sein Handy zu schauen und sah das er tatsächlich mit ihr schrieb.

Ich konfrontierte ihn damit und er sagte mir das er sie nicht los lassen kann.

Ich fragte ihn warum er dann noch länger mit mir zusammen ist, aber aus seinem Mund kam dabei nichts.

Nun bin ich komplett am zweifeln und weiß nicht ob unsere Beziehung überhaupt noch eine Chance hat.

Was meint ihr? Könnte er tatsächlich irgendwann von ihr wegkommen oder nicht.

...zur Frage

Mein bester freund blockte und ignoriert mich. Was soll ich tun?

Hey zusammen Mein bf hat mich am sonntag geblockt, alle nachrichten und anrufe ignoriert. Auch nachrichten meiner kollegin, in bezug auf das, ignoriert er. Was soll ich tun? Situation(seeehr gekürzt :D): Ich war am sonntag betrunken, rief ihn an und fragte ob er zigaretten hätte und mir die bringen würde.. Er meinte dann, er wolle mir keine geben, da er nicht möchte dass ich wegen ihm 'beginne' zu rauchen und soweiter.. Das glaube ich ihm weil ich ihn kenne und vertraue. Er sagte, es würde überhaupt nicht ums 'geld' oder ums herkommen gehen (es war 2uhr in der nacht und er hätte aus dem nachbardorf kommen müssen). Ich erinnere mich leider nicht mehr an das gespräch da ich wahrscheinlich ein bisschen zu viel getrunken habe^^, meine freunde erzählten mir dann das alles.. Auf jeden fall beendete mein bester freund (?) dann den anruf ohne tschüss und so und dann wollte ich wieder anrufen (also whatsapp call) dann merkte ich dass er mich gesperrt hatte! Später als ich wieder voll da war hatten 2kolleginnen mir das alles erzählt und ich schaute gleich auf whatsapp nach ober er mich entblockt hatte. Leider nicht. Ich liess das dann mal sein. Dann am dienstag schrieb ihm meine eine kollegin und frage was das verhalten soll und so. Keine antwort. Ich schrieb ihm eine sms. Auch keine antwort.. Er hat sein handy, er schaut meine snaps an und so. Antwortet aber auch da nicht. Eben was soll ich tun?! Was soll das verhalten?? Ich hab nichts gemacht weder beleidigt noch sonst was.. Hilfe:(

...zur Frage

meine freundin hat mich gestern verlassen?

hallo,

ich bin am ende mit meinen nerven, meine freundin mit der ich seit 2 jahren zusammen bin hat mich gestern verlassen. es ist so das sie sich sehr oft mit einem freund von ihr trifft
den sie seit langem kennt, ich hab versucht das immer mit mir zu vereinbaren aber ich schaff das einfach nicht. ich tu soviel für diese frau ich hab mir den arsch aufgerissen um sie jeden tag glücklich zu sehen und habe unendlich angst das sie mir fremdgeht ich hätte sowas nicht verdient und mich hat es innerlich zerissen wenn ich weiss das sie sich mit einem anderen kerl trifft auch wenn das ein freund von ihr ist und sie immer gesagt hat das sie ihn länger kennt als mich und das wirklich sozusagen kindheitsfreunde sind.
als sie sich gestern auf dem weg gemacht hat in ein cafe um sich mit ihm zu treffen bin ich hinterhergefahren um zu schauen was die treiben, sie hat mich wahrscheinlch erkannt als ich vorbei gefahren bin. als sie dann nachhause kam hat sie einfach ihre sachen gepackt ohne zu reden und ist weg. ich hab versucht sie zum reden zu bringen sie meinte nur das ich ein psycho bin und sie in ruhe lassen soll, ich bin aber kein psycho ich bin nur ein mann der liebt .. ich weiss nicht was ich tun soll ich war auch falsch in meinem verhalten aber das hat mich innerlich zerissen und mich zum kochen gebracht das ich weiss sie trifft sich mit einem anderen redet mit ihm sachen über die sie nicht mit mir reden will
ich schreibe hier anonym und ich hoffe ihr versteht das ich hab auch noch mit keinem anderen menschen darüber gesprochen. sie hat mich überall geblockt und ihr handy ist auch aus ich weiss nicht was ich tun soll

...zur Frage

Wie schreibt man einen netten typ an?

Hey:) Ich hab durch ein (gruppen)Spiel auf meinem Handy einen neten Typen kennengelernt. Ich spiele mit ihm zusammen in einer Allianz und da haben wir bereits im Gruppenchat zu zweit geschrieben. Als ich mit einem anderen Typen darüber geschriebn habe, das ich hübsch sei, hat es gelesen und dann haben wir zu dritt geschrieben. Er meinte: "jetzt bin ich aber gespannt wie du aussiehst, schick mal ein Bild:) ". Da habe ich dann auch gemacht und er meinte ich sei wirklich sehr hübsch.... Allerdings schreibt er mir nicht:/ Meine Frage ist nun wie kann ich ihn anschreiben? und was soll ich schreiben?

Bitte helft mir das wäre echt gut! Ich finde den Typ echt toll:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?