ER hat mich einfach mal geblockt und das überall - was soll ich machen?

1 Antwort

Komm über ihn Hinweg , du warst ein Spielzeug oder eine Ablenkung für ihn , da war nichts ernstes dabei . Sowas machen 'komische' Jungs häufiger die nicht wirklich interesse haben an einer Beziehung.

Kann ich eine anzeige machen? Was soll ich tun?

Ich habe meinem ex freund anvertraut gehabt als wir noch zusammen waren das ich vergewaltigt wurde und dann hat er mir vor paar tagen weil ich sagte das er sich kindisch verhielt mir an den kopf geworfen das ich zitiere: ,, save fandest du es geil vergewaltigt zu werden." Darauf hin blockierte ich ihn auf whatsapp 2 stunden später bekam ich einen snap wo er meinte "verdient". Dann habe ich ihn dort auch geblockt dann schrieb er mir über sms "süß" da ich ihn blockte. Als ich ihn dann überall geblockt hatte gab er meine nummer weiter und erzählte ihm von allem und behauptete ich seie schwanger. Er meinte das er (der typ der meine nummer bekam) mich doch mal andchreiben solle. Dann machte mich auch sein kumpel fertig. Was soll ich tun? Sollte ich damit zur polizei gehen das ist ja denke sowas wie rufmord.

Bin halt seit dem er es tat noch depridiver als vorher schon und habe öfter selbstmord gedanken.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Grad Korb bekommen?

Also ich habe Grad (vor 30 min) ein Mädchen angesprochen und wir haben ca 5 min geredet (beide 17 ) Sie sah auch interessiert aus Dann fragte ich nach ihrer Nummer und sie meinte ich kenne dich nicht so gut . Meine Frage Glaubt ihr sie meinte es ernst oder wollte einfach Ihre Nummer nicht geben und auch nicht gemein sein

...zur Frage

werde belästigt auf whatsapp & angerufen was tun?

hey, also ein mädchen hat meine nummer an ieinen mann weitergegeben der mich angeschrieben hat und halt erstmal voll lieb war und dann halt bilder von sich geschickt hat da sah der ganz gut aus und meinte er waere 16 sah aber wie 25 aus. Dann meinte Ob ich ihn auf facebook adden möchte und hat Screenshot von seinem profil geschickt und das war jemand ganz anders deswegen hab ich den nicht geaddet. Und dann wollte der bilder von mir dann meinte ich du hast doch das profilbild meinte der so andere mach los sonst wirst du es bereuen dann hatte ich angst und hab den geblockt. Und dann hatte der das gleiche pb wie auf facebook also jmd ganz anders der noch älter aussiehr. Am morgen hab ich den dann wieder entblockt und dann hat der direkt geschrieben und so und dann hab icj nicht geantwortet und das dann erstmal so gelassen und dann jetzt nach ner Woche hat der mich angerufen hat meine mailbox aufgenommen und mir auf whats app geschickt und meinte dann schöne stimme und so.. ich hab soooo angst. WAS KANN ICH MACHEN :(((

...zur Frage

Mein bester freund blockte und ignoriert mich. Was soll ich tun?

Hey zusammen Mein bf hat mich am sonntag geblockt, alle nachrichten und anrufe ignoriert. Auch nachrichten meiner kollegin, in bezug auf das, ignoriert er. Was soll ich tun? Situation(seeehr gekürzt :D): Ich war am sonntag betrunken, rief ihn an und fragte ob er zigaretten hätte und mir die bringen würde.. Er meinte dann, er wolle mir keine geben, da er nicht möchte dass ich wegen ihm 'beginne' zu rauchen und soweiter.. Das glaube ich ihm weil ich ihn kenne und vertraue. Er sagte, es würde überhaupt nicht ums 'geld' oder ums herkommen gehen (es war 2uhr in der nacht und er hätte aus dem nachbardorf kommen müssen). Ich erinnere mich leider nicht mehr an das gespräch da ich wahrscheinlich ein bisschen zu viel getrunken habe^^, meine freunde erzählten mir dann das alles.. Auf jeden fall beendete mein bester freund (?) dann den anruf ohne tschüss und so und dann wollte ich wieder anrufen (also whatsapp call) dann merkte ich dass er mich gesperrt hatte! Später als ich wieder voll da war hatten 2kolleginnen mir das alles erzählt und ich schaute gleich auf whatsapp nach ober er mich entblockt hatte. Leider nicht. Ich liess das dann mal sein. Dann am dienstag schrieb ihm meine eine kollegin und frage was das verhalten soll und so. Keine antwort. Ich schrieb ihm eine sms. Auch keine antwort.. Er hat sein handy, er schaut meine snaps an und so. Antwortet aber auch da nicht. Eben was soll ich tun?! Was soll das verhalten?? Ich hab nichts gemacht weder beleidigt noch sonst was.. Hilfe:(

...zur Frage

Wie schreibt man einen netten typ an?

Hey:) Ich hab durch ein (gruppen)Spiel auf meinem Handy einen neten Typen kennengelernt. Ich spiele mit ihm zusammen in einer Allianz und da haben wir bereits im Gruppenchat zu zweit geschrieben. Als ich mit einem anderen Typen darüber geschriebn habe, das ich hübsch sei, hat es gelesen und dann haben wir zu dritt geschrieben. Er meinte: "jetzt bin ich aber gespannt wie du aussiehst, schick mal ein Bild:) ". Da habe ich dann auch gemacht und er meinte ich sei wirklich sehr hübsch.... Allerdings schreibt er mir nicht:/ Meine Frage ist nun wie kann ich ihn anschreiben? und was soll ich schreiben?

Bitte helft mir das wäre echt gut! Ich finde den Typ echt toll:)

...zur Frage

warum muss ich weinen wenn ich ihn sehe?

Hallo, ich schreib vor ner weile mit einem jungen, nach ner zeit telefonierten wir und sprachen in der pause miteinander . ich verliebte mich in ihn weil er mir hoffungen gemacht hat. dann erzählte ich es meiner freundin,aber sie meinte dass er vergeben ist & nicht nur sie sagte dass. ich löschte ihn aus meinem leben weil ich ihn vergessen wollte. aber nichts hat genützt! nach einer zeit ging er von der schule. der junge den ich jeden tag gesehen habe, sah ich nicht mehr & er wohnte sehr weit weg von mir. aber dann ..es war in der pause ich rannte zu meienr freundin in den arm, stand er da. er schaute mich an wie er mich früher anschaute. ich rannte weg und dann kamen mir die tränen. dass gleiche wiederholte sich. ich weiß nur nicht warum? kann mir dass jemand sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?