Er hat mich einfach im Stich gelassen, wie komm ich darüber hinweg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Mensch scheint selbst eine psychische Störung zu haben. Meine Meinung ist, du kannst letztlich froh sein, ihn los zu haben.

Es ist zwar momentan hart für dich, vor allem und besonders, wenn er vlt. der Erste war, mit dem du solche tiefgreifenden Erfahrungen hattest, aber löse dich von so Jemandem. Du bist das nicht wert, nur als Sexobjekt betrachtet zu werden. Sage dir, es gibt zum Glück noch Andere und sobald du so jemanden Anderen getroffen hast, wirst du dir sagen, wie dumm es war, diesem A...sch nachgetrauert zu haben.  Sei also stolz und sieh nach vorne.

Lebe nicht in der Vergangenheit, sondern nutze sie für deine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich an als wollte er dir einfach nur an die Wäsche gehn und er keine Gefühle für dich hat. Hak ihn ab - solche Playboys gibts immer wieder aber es gibt auch noch genügend die auf der suche nach liebe und einer echten Beziehung sind :)

Zerbrech dir nicht den Kopf über jemanden der es gar nicht wert ist- koch dir einen tee und triff dich mit freunden, dann wird das alles schon wieder :)

Alles gute

Wie oft möchtest du das eigentlich noch fragen?! 
Mach einen Strich durch und such einen anderen

Such dir ein netten ruhigen der dich will und nicht nur Sex vergiss den schnell wegen solchen heißt es immer Jungs oder Männer sind alle gleich :)

Was möchtest Du wissen?