Er hat mich echt verletzt trotzdem liebe ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine nicht böse gemeinte frage : wie alt bist du ? Ich denke darauf kommt es oft an bei sowas. Vor allem aber denken Jungs oder auch Mädchen oft sie seien verliebt, obwohl sie es garnicht sind. Ich kenne ne Menge Leute die alle zwei Wochen ein neues Mädchen/ einen neuen jungen 'lieben'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moerie
17.08.2016, 14:01

Ich bin 14 :)

0
Kommentar von kira0106
17.08.2016, 14:03

Haha siehst du, daran kann es schon liegen ;) natürlich gibt es in dem alter auch liebe, das will ich nicht abstreiten. Aber trotzdem verstehen Menschen in deinem oder auch meinem (ich bin 16) oft nicht was liebe überhaupt bedeutet. Ich denke einfach du und er haben eine andere Interpretation von liebe und er bezeichnet anscheinend schon gut finden oder so als liebe, bzw verliebt sein oder ähnliches. Mach dir da einfach keinen Kopf drum, solche Leute findet man an jeder Ecke und das ist es auch echt nicht wert

0
Kommentar von kira0106
17.08.2016, 14:05

Achso und was du machen solltest, warte ab und mach dir nicht allzuviele sorgen. Kommt Zeit, kommt Rat.

0

Das tut weh, kann ich mir vorstellen. Wie alt seid ihr denn bzw. er? Eigentlich ist es egal wie alt er ist, denn sowas macht man nicht. Bitte tut dir den Gefallen und lass ihn aus deinem Herz gehen. Wahrscheinlich würde er immer mit dir spielen. Etwas sagen und nicht so meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke da darfst Du selber durch, wenn Deine Liebe zu ihm diese Behandlung toleriert, dann ist das so. Lieb ihn weiter, bis es Dir reicht. Ich denke er wird so bleiben wie er ist, "von Blüte zu Blüte" ziehen und sich stets neu verlieben.

.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ moerie

Tut mir leid für dich, aber darf man dich verletzen und du liebst einen dann trotzdem?

Dann werden es solche Jungs aber in der Zukunft sehr leicht haben, die Mädels veräppeln, sie verletzen und du lässt das mit dir machen.

Was soll er denn deiner Meinung nach machen? Zeige ihm die kalte Schulter, dass man das mit dir nicht machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlimm daran das Wort "verliebt" zu schreiben??

Der Junge weiß gar nicht was das ist! Man verliebt sich nicht innerhalb einer Woche in wen anders.... sei froh dass du den Deppen los bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird dir unter den genannten Umständen letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als dich mit der für dich unschönen Situation abzufinden und dir vor allem auch darüber klar werden, das Du die Gefühle von diesem Jungen in den Du immer noch verliebt bist nicht erzwingen kannst. Gleichzeitig solltest Du dich aber auch hinterfragen, ob Du dir als Spielball für diesen Knaben nicht irgendwo doch zu schade bist und daraus dann auch die einzige für dich sinnvolle Konsequenz ziehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einseitige "Liebe" ist nicht erfolgversprechend und Du kannst auch keine Erwiderung erzwingen.

Deshalb empfehle ich Dir,  Deinen ganz persönlich "Haken" zu setzen und Dich abzulenken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ,

Naja schön verletzt zu werden ist es nie .

Am schlimmsten ist ja das du immer noch in ihn verliebt bist ich würde ihn versuchen zu vergessen oder das versuchen das gleiche zu ihn zu machen (ihn mal richtig zu verletzen ) Vielleicht hat aber nur so getan als würde er ein anderes Mädchen toll finde , weil er dich eifersüchtig machen wollte oder einfach weil er zeigen wollte das er der >Boss ist

Viel Glück

Höhre auf dein Herz und deinen Bauch was du jtz. machst

sg Flower 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?