Er hat mich die ganze Zeit belogen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, auch er wird etwas für dich empfunden haben und hatte gewiß nie die Absicht dir wehzutun! Aber manchmal kommt es eban auch so wie wir alle nicht wollen! Die Erfahrung wird wichtig für dich und dein Leben sein und du wirst wertvolle Schlüße für die Zukunft daraus ziehen! Liebe und Schmerz liegen immer sehr nah und du wirst sehen, dass dir das in deinem Leben noch oft passiert. Aber auch daran kannst du wachsen!

shelikes 21.06.2011, 15:53

es tut weh :( ich muss damit irgendwie klarkommen...er fehlt mir so aber auf der anderen seite hasse ich ihn dafür...danke für deine antwort

0
jens79 21.06.2011, 15:58
@shelikes

Jeder hat Schwächen! Hass ist sehr verständlich, wird dich aber nicht weiterbringen!

0

Ja es war alles eine Lüge. Der Mistkerl ist es aber auch nicht wert. Natürlich tut es weh, so verarscht zu werden, aber du wirst auf jeden Fall einen besseren finden.

Viel Glück in der Zukunft :)

shelikes 21.06.2011, 15:50

danke

0

Das World Wide Web bietet ungeahnte Möglichkeiten und wie Du siehst, nicht nur Gute.Leider sind virtuelle Beziehungen oftmals ein Spielball von Gefühlen und nur das was Du anfassen kannst, ist real.

Im Internet findet man nur selten jemd brauchbaren.

Was möchtest Du wissen?